Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sieht man eine Linie?

Sieht man eine Linie?

25. Januar um 11:39 Letzte Antwort: 27. Januar um 11:43

Hallo ihr Lieben. 
ich habe gestern und heute vor Mens getestet. Ist jeweils 25. und 26. Zyklustag. 
sieht man beim unteren Test eine zweite leichte Linie ?
LG Anna

Mehr lesen

25. Januar um 12:24

Leider ist die Qualität Nachdem hochladen, zumindest bei mir, ganz schlecht....daher traue ich mich gar nicht, das zu beurteilen... :/ so kann ich nichts sehen, aber wie gesagt, bei mir ist es exztem verschwommen...

LG, Jara 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar um 12:41

Bei dem Test rechts

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar um 16:49

Ich kann da leider keine zweite Linie erkennen, teste doch in ein paar Tagen nochmal mit Morgenurin. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar um 12:42
In Antwort auf anna388718

Bei dem Test rechts

Hi,

die Qualität lässt leider nach wenn man was hochlädt, ich schicke auch seit Tagen über WhatsApp zb sst Bilder und die Qualität ist dann so mies dass die Striche kaum noch zu sehen sind  als ob man nicht eh schon paranoid genug ist 🙈 ich bin am 28. zyklustag/ es+11. das erste mal getestet habe ich bei es+8 und da schimmerte  erst viel später eine Linie, war also mega verunsichert. 4 Tests an der und dem nächsten Tag  danach waren weiß, außer bei einem schimmerte ganz leicht ein halber Strich irgendwann. Es+10 auch nichts zu sehen. Und heute es+ 11 in der angegebenen Zeit ein gaaaaaaanz leichter strich. Achja und Pms vom allerfeinsten die ganze Woche schon.

Hast du nochmal getestet heute ?

liebe Grüße 😊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar um 11:43

Ich würde sagen, es ist alles ok mit der Qualität.
Ich sehe ganz klar, es gibt keinen zweiten Strich.
Will natürlich nicht, dass du Hoffnung verlierst. Vielleicht ist es noch früh fürs Testen.
Warten noch mindestens 7 Tage und mach nochmal. Und melde dich!
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook