Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sieben Tage überfällig, test negativ, was meint ihr?

Sieben Tage überfällig, test negativ, was meint ihr?

24. Mai 2009 um 21:37

Tja, steht ja alles schon oben eigentlich... weiß nicht was ich davon halten soll? Hab auch keine anzeichen weder für mens noch für ss... was meint ihr dazu? Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen...

lg, maja

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 21:47

Hey!
was hast du denn für ein gefühl?

möglich ist es schon das der test zu früh war.. bzw. der ES etwas verschoben hat..
oder hast du erst die pille abgesetzt und es muss sich noch alles ein pendeln?

drück die däumchen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:50

War
bei mir im 1ÜZ auchso!

und nach weiteren 2 tagen kamen die.......aber man weis ja nieeee!!!

Vielleicht is der Ja bald positiv!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 22:01
In Antwort auf mausibausi02

Hey!
was hast du denn für ein gefühl?

möglich ist es schon das der test zu früh war.. bzw. der ES etwas verschoben hat..
oder hast du erst die pille abgesetzt und es muss sich noch alles ein pendeln?

drück die däumchen

lg

Also...
... ist alles nicht so einfach... nehm die pille schon seit nem halben jahr nicht mehr, danach war mein zyklus ok, bis mir mein FA gesagt hast ich hätte keinen Es... hab dann den Arzt gewechselt und die andere FÄ hat das bestätigt, wollte mir schon ne hormon therapie verpassen... iuch hab gesagt nein und das ich erstmal warte... Dann kamen meine Tage nicht und ich führte das auf den ausgebliebenen ES zurück... doch ich hatte ziehen in brust und unterleib, bin hin und: Schwanger, der ES hatte sich wohl drastosch nach hinten verschoben... Hatte dann leider am 14.3 eine FG ion der 8. Woche tja und seit dem üben wir weiter... nach der Fg ohne AS war alles ok ( hab jetzt nochmal den FA gewechselt und fühl mich da auch echt gut aufgehoben) hatte meine letzte mens am 16.4... tja und nu weis ich nicht... Fühl aber auch nix, kein ziehen kein Brustspannen... nur bisschen sensibler als sonst... Tja, ganz schön blöd... wie lang würdet ihr noch warten??? Bin biasschen ratlos...

Danke für eure antworten... lg, Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 9:15

Immernoch nichts...
passiert in sachen mens oder irgendwelchen anzeichen... was meint ihr? Was soll ich machen? Weiter warten? Nochmal testen? termin machen?

danke für eure hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 11:30

Mensch...
...das lässt ja ein bisschen hoffen,... dir natürlich erstamal Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsch dir ganz viel Glück und drück die Daumen das alles reibungslos verläuft!!! Hattest du denn irgendwelche SS-Anzeichen? Ich hab nämlich garnix was auf irgendwas hindeutet... Welche tests hast du gemacht?

Euch allen schonmmal danke für die antworten... werde dann erstmal weiter warten und hoffen und dann nochmla in ein paar tagen testen falls nix passiert...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 11:22

Hallo...
...also ich bin nun auch schon 6 Tage drüber und sieht nicht so aus als würde ich meine Tage noch bekommen.
Nehme seit nem dreiviertel Jahr die Pille nicht mehr, weil ich sie nicht vertragen hab. Naja, jedenfalls hab ich immer so ein Ziehen im Unterbauch, aber es kommt nix. Hatte auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen. War negativ. Aber ich hab gelesen, dass da dieser hgc (?)-wert möglicherweise noch nicht nachgewiesen werden kann, keine ahnung. Ich werd wohl demnächst mal zum Arzt. Ne Schwangerschaft wäre gerade mehr als ungünstig

Liebe Grüße

Und Kopf hoch josy8510, dann versucht ihrs eben weiter. Wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 11:58

....immernoch nix...
... jetzt ist der monat fast rum und ich hab immernoch keine Mens und auch sonst keine anzeichen...

Würde gern noch ein bisschen hoffen, denn bevor ich die FG hatte hatte ich zuletzt am 17. Januar meine Mens, dann den ganzen Februar nix und am 4. März war ich dann beim Arzt, weil ich Brust und unterleibsziehen hatte und da war ich dann grad in der 5. SSW...

Was denkt ihr kann trotzdem sein obwohl mein Körper keine spezifischen anzeichen hat (Brustziehen)?

Denke ich ruf am Mittwoch mal die FÄ an wenn bis dahin immernochnix passiert ist...

Schöne Pfingsten euch... lg, Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 18:46

Nochmal Hochschieb
Hey ihr lieben, sorry fürs hochschieben, aber die situation ist irgendwie echt besch... hab immer noch nichts... keine mens...keine ss anzeichen... was meint ihr? soll ich morgen mal zum FA.. hab irgendwie angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 9:11
In Antwort auf rike_12054732

Nochmal Hochschieb
Hey ihr lieben, sorry fürs hochschieben, aber die situation ist irgendwie echt besch... hab immer noch nichts... keine mens...keine ss anzeichen... was meint ihr? soll ich morgen mal zum FA.. hab irgendwie angst...

RE: " Nochmal Hochschieb "
Hallo an alle,
bin zum ersten Mal hier, und sicherlich wie viele von euch darauf gestoßen, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin, und fast jegliche Veränderung meines Körpers der letzten Wochen im Internet durchforstet habe. Ich bin nun heute auf den Tag genau 14 Tage überfällig, 3 Test, alle negativ. Wobei beim letzten sich die Linie abzeichnete, jedoch farblos. Also gehe ich mal auch von negativ aus. Habe mir jetzt für Freitag einen Termin beim FA geben lassen. Wenn ich, wie es scheint, wirklich nicht schwanger sein sollte müssen die Tage ja so oder so kommen, weil es sonst bald gesundheitsschädlich ist , achja, und Anzeichen habe ich bis auf Kreislauf, Magen und so ein beruhigendes Gefühl nichts weiter.

Du bist ja nun auch schon bald 2 Wochen überfällig und ich würd dir raten, zum FA zu gehen, weil wie oben schon geschrieben, selbst wenn du nicht schwanger sein solltest, müssen die Tage kommen, weil es auf Dauer ungesund ist. Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper