Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sie tritt den gaaaaanzen Tag is das normal?

Sie tritt den gaaaaanzen Tag is das normal?

4. Januar 2009 um 18:52 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 19:17

Ich bin jetzt ab Morgen in der 35 SSW und meine Maus tritt schon den ganzen Tag mir ist schon ganz schlecht und das ausbeulen tut auch weh.

Ist das den normal das sie nicht mal schläft ich meine ich kann sitzen laufen oder liegen sie tritt nur krieg schon schlecht Luft.

LG Jessica mit Lara Sophia inside

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 18:56

Gg
ja das hatte ich auch
ich muss dir eins sagen, ich weiß das es nun weh tut wenn sie so richtige beulen macht....aber GENIEßE ES!!!
meine kleine ist seid 2tagen so still und trettet kaum noch....ich spüre sie nur so 2mal am tag und das sind so kleine beulen und ich vermisse es sie so richtig zu spüren und mit ihr zu spielen
und bald ist der bauch weg und man spürt da gar nichts mehr...
sind ja nur noch paar wochen und dann ist das baby da
mfg maci 40ssw(ET-5Tage) Sophia-Laila inside

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 19:17


das wuerde ich auch sagen geniess es ich habe letztes mal noch gesagt ich spuehre meinen kleinen kaum bin in der 29 ssw mal mehr mal weniger und ganz ehrlich jede bewegung die er von sich gibt bin ich uebergluecklich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers