Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sids!! bewegungskontrolle kaufen, ja oder nein?

Sids!! bewegungskontrolle kaufen, ja oder nein?

6. August 2012 um 17:18 Letzte Antwort: 7. August 2012 um 6:37

Hey Mamis. Bald ist unsere Maus da. Unser erstes Kind.
An sich steht schon alle bereit, KiZi ist fertig und Klinigtasche auch so gut wie.
Nun stelle ich mir jedoch die Frage, ob ich noch mal tief in die Tasche greifen sollte, um eine Bewegungskontrolle von beispielsweise Avent oder Angelcare zu kaufen??
Wer hat Erfahrung zum Thema plötzlicher Kindstod und/oder mit der Bewegungskontrolle?

Unser Haushalt ist komplett rauchfrei, bei Matratze und allen weiteren Stoffen haben wir ausdrücklich auf unbelastete Materialien geachtet und unsere Maus wird zu Beginn auf jeden Fall das Bettchen zu uns ins Schlafzimmer getellt bekommen. Ich werde definitiv stillen!

Danke für eure Antworten.

Sonnii mit Luna Tabea inside 33 plus 4

Mehr lesen

6. August 2012 um 18:08

Musst du wissen
Ich habe mich mit einfach sicherer gefühlt
Wenn du es gebraucht bei ebay kaufst sind die garnicht sooooo teuer. Klar, Schnäppchen ist es trotzdem keins, aber mir wars jeden Cent zehnmal wert

Gefällt mir
6. August 2012 um 18:59

Danke euch
Eure Erfahrungen helfen mir echt weiter.

Gefällt mir
7. August 2012 um 6:37

Wozu
Bei plötzlichen Kindstod bringt dieser ganze Kram dir nichts. Den bei Kindstod kann das Kind nicht zurück geholt werden.
Du stellst nur den Tod fest.

Klar macht man sich Gedanken, aber wenn es passiert kann nichts azf der Welt das verhindern.
Kein Anglecare, kein Web ... Babyphone nichts.

Viele fühlen sich sicherer, ich finde es überflüssig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen