Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sicherheit der Pille danach

Sicherheit der Pille danach

28. Oktober 2018 um 14:13

Am Samstag hatte ich Gv mit meinem Freund, dabei ist uns das Kondom gerissen bevor es bei ihm zum Orgasmus kam. Es ist beim einführen Passiert also haben wir es direkt gemerkt und haben aufgehört. Ich hab das Kondom vorne überprüft und dieses war auch leer , es ist uns an der Seite gerissen. Trotzdem gibt es die Möglichkeit der schwangerachaft durch den Lusttropfen. Mein Freund war davor öfters auf dem Klo und es kam auch sonst davor zu keiner Ejakulation. Ich habe 3 Stunden danach die Pille danach genommen( Ellaone). Meinem Kalendet zufolge in den ich regelmäßig meine Daten, Periode etc. eingebe meinte ich sollte meinen Eisprung erst am dienstag haben. Der Gv ist ca. 5 Tage nach dem ende meiner letzte Menstruation passiert (ist am 11. zyklustag passiert)und auch nach dem Ende der Periode hatte ich ungefähr 2 Tage noch stärkere Schmierblutungen. Jetzt habe ich aber trotzdem große Angst dass der Eisprung schon war oder auch allgemein dass die Pille danach nicht gewirkt hat obwohl ich auch nach der Einnahme diese nicht wieder ausgebrochen habe und auch sonst noch keine nebenwirkungen habe.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
ES, NMT, Abort, ...
Von: aus2mach3.
neu
|
27. Oktober 2018 um 12:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram