Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Sicher ein Junge?

Letzte Nachricht: 25. April um 17:24
24.04.21 um 7:17

Hallo. Ich war diese Woche bei meiner Frauenärztin (17+1) und sie war sich beim Geschlecht sofort sicherWas sagt ihr? Ist es wirkich ein Junge? 

Mehr lesen

24.04.21 um 9:02

Deine FÄ hat das studiert und wird wissen was sie sagt, erst recht wenn sie sich sehr sicher ist. Was bringt es dir wenn hier jemand sagt "Nö, für mich sieht es nach Mädchen aus"? Verstehe solche Threads immer nicht so ganz.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.04.21 um 17:24
In Antwort auf

Deine FÄ hat das studiert und wird wissen was sie sagt, erst recht wenn sie sich sehr sicher ist. Was bringt es dir wenn hier jemand sagt "Nö, für mich sieht es nach Mädchen aus"? Verstehe solche Threads immer nicht so ganz.

Seh ich auch so und wenn's am Ende doch ein Mädchen wird! Ist es auch egal, Hauptsache gesund 😁👍🏻

Gefällt mir