Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sich nicht schwanger fühlen

Sich nicht schwanger fühlen

31. März 2012 um 11:31 Letzte Antwort: 31. März 2012 um 12:04

Hallo ich würd gern mal wissen ob es anderen auch so geht bin in der 19 woche und habe auch schon einen bauch aber das innere gefühl schwanger zu sein ist nicht da. Kennt das irgend jemand auch

Mehr lesen

31. März 2012 um 12:04

Ich
...kenn das auch.bauch is schon da.das Leben geht wie vorher weiter.schwangerschaftssyntome sind manchmal komplett weg ich vergess sogar manchmal das ich schwanger bin,weil ich nix merke.ich denk mal das is normal.wenn ich dann mein Wurm merke,is das ein total schönes Gefühl.mach dir kein Kopf,das wird bei dir noch kommen,das Gefühl.wars denn ein WunschKind und freust du dich auch?

LG tinchen+ Wurmli 19ssw

Gefällt mir