Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Shwnagerschaftstest stimmt er schon ?

Shwnagerschaftstest stimmt er schon ?

15. Oktober 2018 um 10:00 Letzte Antwort: 15. Oktober 2018 um 10:56

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen hatte meine letze Periode ab dem 16.Septemer für 5 Tage. Am Donnerstag 04.10.2018 hatte ich einen stark positiven Ovulationstest, deshalb müsste mein Eisprung am 05/06.Oktober gewesen sein. Ich habe vor dem Eisprung, am Eisprung und auch den Tag danach viel Sex mit meinem Mann gehabt. Heute habe ich den ersten 10er Schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Stimmt das nun ?

 

Mehr lesen

15. Oktober 2018 um 10:55

Wenn der Eisprung tatsächlich am 05-06 war, dann müsste theoretisch der Test stimmen. Es sei denn der Eisprung war später oder der Test ist nicht so gut. 
Bleibt nichts anderes als abzuwarten. 
Drücke die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2018 um 10:56

Finde es allerdings auch etwas früh für den Test. Bei mir zeigte er gut positiv an es+12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club