Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Shrimps in der SS?

Shrimps in der SS?

23. Dezember 2009 um 15:34 Letzte Antwort: 23. Dezember 2009 um 16:43

Hallo!

Habe gehört das Shrimps bzw allgemein Meeresfrüchte in der SS nicht so gut sein sollen und man das lieber nicht essen sollte...Problem ist nur das es bei der Schwiegermama an Heilig Abend immer gekochte riesen Garnelen gibt und die sind noch dazu soooo lecker das ich nur ungern darauf verzichten möchte...die werden aber richtig gut und lange gekocht, also eigentlich dürfte das ja kein Problem sein...was meint ihr?
Wollte das eigentlich meinen FA gestern fragen, hab dann aber total vergessen...

GLG

Mehr lesen

23. Dezember 2009 um 15:43

Iss sie
was meinste, wieviel Fisch und Meeresfrüchte ich in den 9 Monaten in mich reingetan habe?

Meine beste Freundin hat sich von Riesengarnelen nur noch ernährt, weil nichts anderes drin bleiben wollte.

Guten Hunger.)

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 16:08

Danke euch
Na dann steht ja dem guten Weihnachtsessen nichts im Wege...schön...bin ich gleich beruhigt

Wünsche euch auch schöne Weihnachten!

GLG

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 16:43

Mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich habe die auch schon gegessen, und jetzt wo ich deinen beitrag lese, bekomm ich grad total lust drauf

lass es dir morgen schmecken

lg ciocco 27.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers