Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexverbot

Sexverbot

18. April 2011 um 20:50 Letzte Antwort: 19. April 2011 um 8:55

Also ich war letzte Woche im KH wegen leichten Blutungen, die kamen laut Arzt vom GV den wir am Tag davor hatten, nun hat er mir bis auf weiteres Sexverbot verordnet damit das nicht nochmal vorkommt. So nun mein Problem, seit ich schwanger bin, hab ich voll viel Lust auf Sex, es ohne auszuhalten ist echt heftig. Wie ist es denn mit Oral- oder Analsex darf ich das jetzt auch nicht mehr? Da stösst ja nix gegen den Muttermund. Oder kann auch das Zusammenziehen der Gebärmutter beim Orgasmus Blutungen auslösen?
Sorry dass ich euch damit nerve, aber ich traue mich iergendwie nicht meinen FA anzuruffen um ihn das zu fragen.
Versteht mich nicht falsch ich würde natürlich für meinen Krümel einen Monat auf Sex verzichten, aber wenn es nicht sein muss wäre schon toll...

Lg Engelchen und Babyboy 36 1

Mehr lesen

18. April 2011 um 21:28


---> schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 8:55

Hallo!
Hatte damals auch mal Sexverbot, weil ich bräunliche Blutungen hatte.
Da wurde mir gesagt, dass sich eben die Gebärmutter nicht zusammenziehen soll. Und das tut sie ja beim Orgasmus.
Aber wie das jetzt genau ist, weiß ich nicht. Hab mir da damals keine Gedanken gemacht. Bin halt seit der Schwangerschaft total lustlos.
Mal sehen, was die anderen noch so meinen.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club