Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexverbot - auch klitoral??

Sexverbot - auch klitoral??

19. April 2015 um 19:19

Hallo meine Lieben. Ich bin in der 8 SSW schwanger und da ich vor einigen Monaten eine FG mit AS hatte meinte mein FA, ich solle doch auf Geschlechtsverkehr verzichten, da es aufgrund mechanischer Reize nicht ratsam sei. Jetzt, nach 4 Wochen Zurückhaltung konnte ich mich nicht mehr zügeln, aber eh nur klitoral. Meint ihr das ist schlimm oder ist eh nur das "Rein, Raus" verboten? Orgasmus hatte ich keinen... Ich bitte um viele Antworten LG und Danke schon mal

Mehr lesen

19. April 2015 um 19:51

Beim
orgasmus kann es zu wehen kommen, da die Gebärmutter sich zusammen zieht. bei mir hieß es daherin der letzten ss: ABSOLUTES VERBOT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Stoffwindeln / gDiapers?
Von: raj_12454210
neu
19. April 2015 um 19:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club