Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität

Sexualität

13. März 2015 um 13:58

heii leute ich habe folgendes problem.. mein verlobter und ich sind seit 2 jahren zusammen seit knapp 6 monaten möchte er einen dreier mit einem anderen mann und mir, er sagt er fände die vorstellung zu sehen wie mich ein anderer f*** geil.. erstes problem ist ich habe angst dass er mich nicht liebt denn dass ist doch in einer beziehung nicht so ganz normal oder? und er ist sonst extrem eifersüchtig.. er sagt er wolle mir was gutes dass ich langen sex haben kann aber ich liebe unseren sex ja so wie er ist mit der ganzen vielfallt & etc.. nun mein anderes problem : ich finde die vorstellung eigentlich interessant nur traue ich es mir nicht da ich jetzt nicht die hübscheste bin und auch so mit meinem köper nicht ganz klar komme, wie kann ich mein selbstbewusstsein dazu steigern? was kann mich dazu bringen es zu machen? und wie kann ich es schaffen mich für meinen bauch "körper" nicht mehr zu schämen? so bin ich eigentlich sehr offen was sex betrifft aber da fehlt mir der mut :/ bin euch um jeden rat dankbar

Mehr lesen

13. März 2015 um 14:06

1. Rat
Du bist hier im Schwangerschaftsforum, unsere "Dreier" sind anders, als es dein Freund von dir möchte.

Und unter uns, wenn du das nicht willst, mach es nicht. Und wenn er dich dazu zwingt, ist es sowieso nicht der Richtige.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 14:06

Falsches Forum?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um Mithilfe
Von: candy_12912585
neu
13. März 2015 um 13:52
Keinen Eisprung Welche Möglichkeiten??
Von: brock_12696956
neu
13. März 2015 um 13:43
Leere fruchthöhle bis jetzt
Von: rosina_11985578
neu
13. März 2015 um 12:27
Wann ist der richtige Zeitpunkt für das zweite Baby?
Von: maerzbaby2014
neu
13. März 2015 um 12:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper