Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sextoys in der Schwangerschaft

Sextoys in der Schwangerschaft

11. Juli 2008 um 20:13

Hallo zusammen!

Also, ich wollte mal fragen ob eine von euch weiß ob es schädlich für den Zwerg sein kann wenn man Vibratoren oder ähnliche Toys benutzt.

Danke im Vorraus

Steffi (11 SSW)

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 20:36

Naja man sollte ja in der SS
sehr sehr viel wert auf hygiene legen... weiß nicht ob sextoys so wahnsinnig hygienisch sind... naja aber so direkt denk ich nicht dass es dem zwerg schadet...

LG meli 17+2SSw
babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 20:39

Boah
verpiss dich du armseeliges Würstchen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 21:39

Wenn dus vorm gebrauch
alles ordentlich desinfizierst dürfte das kein problem sein. ich frag mich nur, ob man echt alles benutzen darf. es gibt doch für die männer solche "aufsätze" mit noppen und was es da nicht alles gibt. ich glaube da wäre ich vorsichtig mit, kann aber auch nicht wirklich sagn warum...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram