Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Sextipps" zum Schwangerwerden?

"Sextipps" zum Schwangerwerden?

21. Mai 2008 um 6:58

Hallo zusammen,

mein freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Man kann ja immer lesen, dass manche Stellungen geeigneter sind, ein Kind zu zeugen als andere. Meine Problem ist nur, dass ich meistens zu wenig feucht bin, und wir zu Hilfsmitteln wie Gleitcreme greifen müssen. Da das fürs Sperma bestimmt nicht sehr förderlich ist, lassen wirs jetzt schon weg und nehmen etwas Speichel als "Gleitmittel". Nur hab ich jetzt gelesen, dass das auch nicht gut sein soll, und wenns gar nicht ohne Hilfsmittel geht soll man mal den FA fragen.

Hat denn jemand von euch irgendwelche Tipps oder Ideen?

Da mein Zervix um den Eisprung herum auch nicht wirklich spinnbar wird und scheinbar nicht die beste Konsistenz hat, um die Spermien durchzulassen, muss man sie ja nicht noch zusätzlich kaputt machen.

Danke schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 9:29

Pre-Seed
ist ein Gleitmittel das außerdem bei Kiwu geeignet ist, da es den Spermien durch den PH-Wert ermöglicht längere Zeit aktiv zu bleiben!!! Bekommst du in Apo oder online.
Kann ich dir empfehlen!

Ansonsten sagt man ist die bestes Stellung die Missionarsstellung am besten mit Kissen unterm Hintern und dann am besten noch eine zeit liegen bleiben!!

Habe schon gelesen das manche ACC Akut um die ES-Zeit nehmen - neben dem Hustenschleim macht es jeden Schleim flüssiger......aber ob ich unbedingt zu solchen Medis greifen würde, weiß ich nicht.....!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 18:45
In Antwort auf donna_11858718

Pre-Seed
ist ein Gleitmittel das außerdem bei Kiwu geeignet ist, da es den Spermien durch den PH-Wert ermöglicht längere Zeit aktiv zu bleiben!!! Bekommst du in Apo oder online.
Kann ich dir empfehlen!

Ansonsten sagt man ist die bestes Stellung die Missionarsstellung am besten mit Kissen unterm Hintern und dann am besten noch eine zeit liegen bleiben!!

Habe schon gelesen das manche ACC Akut um die ES-Zeit nehmen - neben dem Hustenschleim macht es jeden Schleim flüssiger......aber ob ich unbedingt zu solchen Medis greifen würde, weiß ich nicht.....!?

Danke
für deine Antwort!

dann werd ich mir vielleicht mal pre-seed besorgen, wenn das gut sein soll.

besser als speichel ist es bestimmt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 10:12
In Antwort auf etelka_12045891

Danke
für deine Antwort!

dann werd ich mir vielleicht mal pre-seed besorgen, wenn das gut sein soll.

besser als speichel ist es bestimmt..

Mach das
denn auch Speichel ist nicht sehr gut für die kleinen Schwimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram