Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Sexsielzeug in der SS?

2. Oktober 2006 um 21:18 Letzte Antwort: 3. Oktober 2006 um 22:36

Weiß jemand ob man Sexspielzeug in der SS anwenden darf oder sind da irgendwelche schädlichen stoffe drin, die dem Baby schaden könnten?

Mehr lesen

2. Oktober 2006 um 21:28

Sagt mal...
is jetz n bisl peinlich aber das wollt ich schon lang mal wissen,darf man in der schwangerschaft einen vibrator benutzen oder sind die vibrationen zu stark für das baby???könnt ja sein das es dadurch abgeht???

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 21:36
In Antwort auf

Sagt mal...
is jetz n bisl peinlich aber das wollt ich schon lang mal wissen,darf man in der schwangerschaft einen vibrator benutzen oder sind die vibrationen zu stark für das baby???könnt ja sein das es dadurch abgeht???

...
komisch, aber diese frage traut sich hier auch keiner zustellen.Ich hatte mal gelesen das in sexspielzeug krebserregende stoffe drin sein könnten.aber woran erkennt man das?Denke das auch das teuerste spielzeug dies beinhalten kann.Aber evtl. kann ein normales kondom überm vibrator helfen.????

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 6:54
In Antwort auf

...
komisch, aber diese frage traut sich hier auch keiner zustellen.Ich hatte mal gelesen das in sexspielzeug krebserregende stoffe drin sein könnten.aber woran erkennt man das?Denke das auch das teuerste spielzeug dies beinhalten kann.Aber evtl. kann ein normales kondom überm vibrator helfen.????

Hi
also man darf sowas schon benutzen... *aber es kommt halt auf die frau an!* ...das ist so wie z.B. mit sport wie fahrrad...manche dürfen, manche nicht.
das erfährt man nur durch ausprobieren...mal ganz langsam testen, WENN ihr euch wohl fühlt...nur her mit dem spaß! *selbstbefriedigung ist ja auch sowieso erlaubt, wenn man sich wohl fühlt.*
ich darf beispielsweise nicht schwimmen gehen, eine freundin von mir war auf kirmes...so unterschiedlich kann es sein!!!
wegen dem krebs kann ich leider nicht weiterhelfen...

viel spaß, angie. 25.ssw

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 10:02

Hallo an alle
wie ich weiß dürfen bestimmte Vibratoren nicht benutzt werden uswar diese die aus dem Material Super-Soft-Jelly Material hergestellt sind ,da weichmacher enthalten sind und noch einige supstanzen die ich jetzt nicht weiß.
Es gibt ja auch noch andere die aus einem Anderen Material hergestellt sind.Lg

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 22:36
In Antwort auf

Hallo an alle
wie ich weiß dürfen bestimmte Vibratoren nicht benutzt werden uswar diese die aus dem Material Super-Soft-Jelly Material hergestellt sind ,da weichmacher enthalten sind und noch einige supstanzen die ich jetzt nicht weiß.
Es gibt ja auch noch andere die aus einem Anderen Material hergestellt sind.Lg

...
und wieso sollte jelly schädlich sein?

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers