Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexflaute

Sexflaute

6. Juni 2007 um 19:12

sry dass ich so was frage aber bin echt verzweifelt mein freund will immer seltener aber erst seit ich schwanger bin und bis auf den bauch habe ich mich nicht verändert also daher frage ich mich wieso er hat anfangs immer ausreden gesucht wie ko und müde usw usw aber jetzt hatte ich teilweise danach so bauchkrämpfe aber nur ca.1-2 min jetzt schiebt er das vor seitdem haben wir noch weniger ist das normal???dann hat er aber auc tage wo er wieder gaanz anders is ?

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 19:29

Für
ihn ist das ja auch alle sneu. das in deinem bauch ein lebewesen heranwächst. schonmal dran gedacht das er einfach angst hat dem kleinen oder der kleinen da drinne irgendwie weh zu tun. vielleicht muss er sich erts daran gewöhnen. lass ihm zeit. und die bauchkrämpfe, kann sein das das deine gebärmutter ist, die sich zusammen zieht bei einem orgasmus. das ist normal da passiert dem baby nichts.
LG natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 19:31

Mach dir mal keinen kopf
mein Mann wollte auch in der Schwangerschaft so gut wie nie, weil er immer Angst hatte, dass er dem Baby wehtut. ist doch irgendwie auch süß, oder nicht?
Frag ihn doch einfach mal direkt, warum er nicht möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 19:35
In Antwort auf roshna_12705084

Mach dir mal keinen kopf
mein Mann wollte auch in der Schwangerschaft so gut wie nie, weil er immer Angst hatte, dass er dem Baby wehtut. ist doch irgendwie auch süß, oder nicht?
Frag ihn doch einfach mal direkt, warum er nicht möchte.

Klar
sicher habe ich dadran auch schon gedacht doch er verneint das total wenn ich frage warum genau denn sagt er immer er wäre müde er is auch im moment andauernd weg und arbeitet daher weiss nicht er is ewig weg und abends is er dann so das er sagt och ne kopf weh und so weiter das is hallt nur das ich ihn selber nicht verstehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 19:55

Bin auch depriniert !
Hallo !"

Bin in der 8ssw und da ich wegen vorherigen erkrankungen(5 Ops in einem Jahr, inklusive einer Fehlgeburt),laut Arzt ein erhöhtes Risiko habe dürfrn mein mann und ich in der schwangerschaft gar keinen sex haben.
Und das macht uns ganz schön zu schaffen,wenn man bedenkt das man nach der Entbindung nur noch mit dem kind beschäftigt ist und danach auch noch den Wochenfluss hat,heisst das für uns: erst wieder im FEBRUAR !!!!!
Das ist soooooo lange.Keiene Ahnung wie wir das aushalten sollen !
Aber man weiss ja wofür es gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 20:00
In Antwort auf davida_12879738

Bin auch depriniert !
Hallo !"

Bin in der 8ssw und da ich wegen vorherigen erkrankungen(5 Ops in einem Jahr, inklusive einer Fehlgeburt),laut Arzt ein erhöhtes Risiko habe dürfrn mein mann und ich in der schwangerschaft gar keinen sex haben.
Und das macht uns ganz schön zu schaffen,wenn man bedenkt das man nach der Entbindung nur noch mit dem kind beschäftigt ist und danach auch noch den Wochenfluss hat,heisst das für uns: erst wieder im FEBRUAR !!!!!
Das ist soooooo lange.Keiene Ahnung wie wir das aushalten sollen !
Aber man weiss ja wofür es gut ist.

Richtig
schon klar sonst glaube ich würde ich auch schon durchdrehen aber schwer is es schonaber gut zu wissen das ich nicht alleine bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen