Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex zum Ende der SS! Wie ist das bei euch

Sex zum Ende der SS! Wie ist das bei euch

9. Oktober 2008 um 18:44 Letzte Antwort: 9. Oktober 2008 um 19:51

Am Anfang hatten mein Schatz und ich keinerlei Probleme aber jetzt zum Ende hin, hat er Angst Er denkt das er unserem Knirps weh tut und hat das Gefühl beobachtet zu sein :--/

Hab schon versucht ihm das auszureden aber er ist fest in dem Glauben ihm weh zutun und deshalb schlafen wir nicht wer miteinander

Sind eure Männer auch so?? Kann ich ihm vielleicht irgendwie klar machen, dass das absoluter Quatsch ist??

LG Katha mit Ilias inside 31.SSW

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 18:50

Also
Du kannst ihm sagen, dass euer Kind gut gepolstert ist durch die Fruchtblase und er auch nicht so weit kommt, dass er da irgendwas anrichten könnte oder so

Aber wenn er es wirklich nicht will, dann solltest Du das akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Meiner hatte zum Glück nie probleme damit, aber Sex geht trotzdem nicht mehr

LG
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2008 um 18:58

...
Danke für die Antworten. Ich habe schon alles versucht, habe ihm auch gesagt, dass das unserem Baby nichts macht aber er hat total Angst!

Also meint ihr, dass man da gar nichts machen kann/soll und ich einfach abwarten soll/muss?!

9. Oktober 2008 um 19:01
In Antwort auf an0N_1285001599z

...
Danke für die Antworten. Ich habe schon alles versucht, habe ihm auch gesagt, dass das unserem Baby nichts macht aber er hat total Angst!

Also meint ihr, dass man da gar nichts machen kann/soll und ich einfach abwarten soll/muss?!

Ja
leider, du kannst ihn ja nicht zwingen. Oder Du musst Dir dann halt selber helfen

Sonst schau doch mal nach einem netten Buch oder so, wo das beschrieben ist mit dem Sex, vielleicht hilft das ja auch? Männer brauchen ja manchmal die Sachen schriftlich

LG

9. Oktober 2008 um 19:06
In Antwort auf grethe_12529562

Ja
leider, du kannst ihn ja nicht zwingen. Oder Du musst Dir dann halt selber helfen

Sonst schau doch mal nach einem netten Buch oder so, wo das beschrieben ist mit dem Sex, vielleicht hilft das ja auch? Männer brauchen ja manchmal die Sachen schriftlich

LG

...
Mein Schatz hilft mir als, aber mit der Hand ist eben kein Sex Weißt glaub was ich meine Ist eben nicht so schön...

Glaubst, das steht in einem stinknormalen SS-Buch?? Oder muss ich da extra eins kaufen?? Ista ber eine gute Idee, vielleihct will er es auf schwarz und weiß

9. Oktober 2008 um 19:11

...
Mein Schatz hilft mir als, aber mit der Hand ist eben kein Sex Weißt glaub was ich meine Ist eben nicht so schön...

Glaubst, das steht in einem stinknormalen SS-Buch?? Oder muss ich da extra eins kaufen?? Ista ber eine gute Idee, vielleihct will er es auf schwarz und weiß

Kauf
am Besten ein Bilderbuch

Ne quatsch, das steht eigentlich in jedem SS Buch drin, aber vielleicht gibt es ja noch extra welche für Väter. Drücke Dir die Daumen, dass es hilft

LG

9. Oktober 2008 um 19:28

Kauf
am Besten ein Bilderbuch

Ne quatsch, das steht eigentlich in jedem SS Buch drin, aber vielleicht gibt es ja noch extra welche für Väter. Drücke Dir die Daumen, dass es hilft

LG

Ein Bilderbuch- der war jetzt geil!

Ich schau dann einfach mal ins o einem Buch! Danke, für deine Hilfe und das Daumen drücken, ich hoffe es hilft.

9. Oktober 2008 um 19:32

Ein Bilderbuch- der war jetzt geil!

Ich schau dann einfach mal ins o einem Buch! Danke, für deine Hilfe und das Daumen drücken, ich hoffe es hilft.

Ich weiß ja, wie Männer so ticken

Kein problem, bin ja neidisch, wir können nicht mehr *schnief* deshalb genießt es, solange es noch geht

Aber selbst wenn nicht, es ist ja nicht für immer

LG

9. Oktober 2008 um 19:48

Ich weiß ja, wie Männer so ticken

Kein problem, bin ja neidisch, wir können nicht mehr *schnief* deshalb genießt es, solange es noch geht

Aber selbst wenn nicht, es ist ja nicht für immer

LG

...
Die Männer ticken ganz anders als die Frauen! Wieso könnt ihr den nicht mehr?? Gibt doch fast immer Möglichkeiten zu herzeln

Bei uns läuft ja auch nichts, also nicht neidisch sein!!!!

9. Oktober 2008 um 19:51

...
Die Männer ticken ganz anders als die Frauen! Wieso könnt ihr den nicht mehr?? Gibt doch fast immer Möglichkeiten zu herzeln

Bei uns läuft ja auch nichts, also nicht neidisch sein!!!!

Weil
ich vielleicht schon zu weit bin, keine Ahnung. Es hat superweh getan und als mein Mann mir dann etwas geholfen hat, hatte ich unheimlich starke Kontraktionen, mein ganzer Bauch hat sich gewellt und ich dachte, das Kind schießt da gleich raus *g*
War sehr unangenehm.

Bin jetzt 36+5

LG

Noch mehr Inspiration?
pinterest