Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex während des wochenbettes???

Sex während des wochenbettes???

5. Dezember 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 22:23

hallo leute habe am 15.11 meinen sohn auf natürlichem wege bekommen und habe sehr großes verlangen nach sex und mein mann auch jetzt ist die frage können wir schon sex haben?
natürlich nur mit kondom weil ich nicht wieder schwanger werden möchte habe angst das es weh tun könnte dammriss hatte ich nicht hatte nur nen riss in der scheide der wurde genäht und die fäden sind schon aufgelöst....
wir wollten schon wahlweise analsex machen nur da habe ich hämorrhoiden und traue mich deshalb nicht habe angst das die dinger dadurch aufplatzen oder schlimmer werden kennt sich jemand damit aus habe nur ne ganz kleine beule aussen also nichts großes
danke für eure antworten

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 22:18


Probiert doch ,,normalen" Sex aus!
Was hindert euch dran??
Wenns weh tut hört halt auf!
Wies mit Hämorroiden ist weiß ich nicht!
Viel spaß beim zweiten ersten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 22:19


Huhu,

wir haben das gleiche Problem. Ich habe zwar "erst" am 27.11. per Kaiserschnitt entbunden, aber wir würden schon auch super gerne....

Habe noch im Krankenhaus gefragt. Die Ärztin sagte, auf keinen Fall, der Wochenfluss ist sehr infektiös.... Wir behelfen uns im Moment anders. Deine Alternative ist bei uns perfekt, habe allerdings auch keine Häm.

LG Susanne mit Celine (8 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 22:20

Hört man nicht so
oft das Frau so früh nach ner Entbindung schon wieder lust auf sex hat . Find ich gut Mädels
Vielleicht darf ich ja auch das glueck haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 22:23


Susanne uns wurde gesagt wir dürfen,aber nur mit Kondom!
Haben wir auch brav befolgt,obwohl ich die dinger hasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest