Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex während der schwangerschaft

Sex während der schwangerschaft

9. Juli 2006 um 14:44 Letzte Antwort: 10. Juli 2006 um 8:49

hallo!
habe mal eine ganz blöde frage,und zwar bis zur wievielten woche darf man sex haben?muss man irgendwas beachten oder vorsichtiger sein?bin jetzt in der 11. woche und habe immer angst das was passiert ,leider auch dann nicht immer wirklich spaß dran weil ich mich verkrampfe.wie sind eure erfahrungen???

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 18:38

Stimmt,
dürfen darfst du die ganze Zeit. Aber wir Dezembies haben festgestellt das wir am Anfang der SS nicht wirklich Lust hatten. Das gibt sich aber wieder. Und dann macht es auch wieder Spaß.

LG Tina
18+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2006 um 20:44
In Antwort auf morna_12510621

Stimmt,
dürfen darfst du die ganze Zeit. Aber wir Dezembies haben festgestellt das wir am Anfang der SS nicht wirklich Lust hatten. Das gibt sich aber wieder. Und dann macht es auch wieder Spaß.

LG Tina
18+1

Nein !
Also mir macht Sex in der SS absolut kein Spass, und meinem Mann auch nicht .
Deswegen machen wir es auch nicht , wozu auch wenn es nicht Spass macht ...
Ansonsten sind wir absolut keine Sexmuffel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2006 um 0:07

Hmmm...
also das hört sich ja ziemlich fies an,habe aber schon öfter von solchen scheidenkrämpfen gehört.aber vielleicht ist es bei dir nur extremer wie bei mir und es hat mit der psyche zu tun das du dir sorgen um das kind machst und dann verkrampfst...hast du denn schonmal mit deinem FA darüber geredet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2006 um 8:06

Marylou0602
Hallo,
ich hatte auch nicht so wirklich Lust auf Sex, weil ich mir Gedanken über den Krümel gemacht habe. Ich dachte, dass irgendwas passieren könnte und dann wollte ich einfach nicht. Ich bin jetzt 6+6 und habe wieder Lust. Ich hatte also 2 Woche keine Lust drauf. Ist wohl bei jedem anders. Mein Doc meinte, dass Sex doch was schönes sei und dem kleinen Krümel nichts passieren könnte. Mein Freund hatte ihn nämlich angesprochen, weil er durch die Schwangerschaft mehr Lust auf Sex hatte. Manchmal glaube ich, dass mein Freund schwanger ist. Jedenfalls hat er fast alle Symptome und ich nicht. ))
Gruss
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2006 um 8:49
In Antwort auf coira_12865066

Hmmm...
also das hört sich ja ziemlich fies an,habe aber schon öfter von solchen scheidenkrämpfen gehört.aber vielleicht ist es bei dir nur extremer wie bei mir und es hat mit der psyche zu tun das du dir sorgen um das kind machst und dann verkrampfst...hast du denn schonmal mit deinem FA darüber geredet???

Hallo...
Ich bin in der 34.SSW und wir haben immer noch Sex - zwar nicht mehr soooo" intensiv wie vorher ( oder am Anfang der SS) ..aber immerhin , es macht noch Spass
Das hört sich echt fies an mit den Scheiden Krämpfen ...Ich merke aber auch das es ziemlich eng geworden ist,wenn er seine Finger .....oder auch sein Glied ..
Er sagt auch "ich" sei enger geworden , angst hab ich keine.Ist viell. " normal" zum Ende der SS??!!Meine FÄ Untersucht mich ja immer,und bis jetzt hat sie nichts gesagt.Also wohl alles bestens!
Also in der 11ten SSW haben wir noch voll Gas gegeben ...Du musst halt den Kopf frei haben,dem Baby passiert nichts,garnichts!!!Eher findet es die Gefühle,die du dabei ausstoßt,ziemich nett*gg Gehts der Mutter gut,gehts dem Kind gut - oder so *hehe
Schönen Gruß und geniess den Sex - Kathi+Chiara inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram