Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex vor Periode...Schwanger?

Sex vor Periode...Schwanger?

20. Juli 2016 um 10:50

Ich habe eine Frage. Mein Freund und ich hatten am DO 14.7 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Eigentlich zu dieser Zeit kein Problem, da ich meine Tage am 15.7 bekommen musste.

Leider war dies dann nicht der Fall, bekam meine Regel erst am Sonntag 17.7., Mein Zylus ist immer sehr regelmäßig und das ist bzw. war auch nicht das erste mal das wir ungeschützt miteinander schlafen, weil es selbst wenn etwas passiert keine Tragödie wäre, wir sind alt genug und würden uns natürlich freuen Eltern zu werden, jedoch passt es grad einfach nicht, weil wir beide noch mit dem Studium nicht fertig sind.

Ich habe zwar am Sonntag 17.7 meine Regel bekommen, jedoch sehr schwach, ich kenne meinen Körper und weiß, dass der erste und der zweite Tag meiner Regelblutung etwas stärker ist, bzw. ich auch scherzen habe. Nun ist es aber so, dass ich dunkelrotes Blut habe, sehr wenig, und es fällt nur auf wenn ich auch die Toilette gehe. Es ist auch fest und nicht flüssig. So eine schwache Regelblutung hatte ich immer früher, als ich die Pille genommen habe.

Ist das eine Regelblutung oder als was kann ich das deuten? Ich denke nicht, dass ich damit rechnen kann schwanger zu sein, jedoch ist mir heute sehr schlecht und Unterleibsschmerzen und ziehen habe ich auch.

Hattet ihr das auch schon mal? Die schwache und kurze Regelblutung haben nichts mit dem Sex zu tun, oder kann es sein das sich mein ES verschoben hat? Jedoch dürfte ich ja dann meine Regel auch nicht haben?

Mehr lesen