Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Sex vor /nach einer Icsi ! Schädlich ????????

13. März 2009 um 12:34 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 13:08

Hallo ihr lieben,

habe da mal eine Frage wie ist das mit dem sex vor / nach einer Icsi? das in den ersten Tagen danach keine großartigen Kreislaufanstrengungen stattfinden sollen weiß ich !
aber wie ist es in den Tagen danach kann es doch noch schädlich sein?
Wir hatten nämlich am 6. Tag nach dem TF sex und bis dahin hatte ich immer so beschwerden als ob ich meine Pest bekomme,danach dann plötzlich nicht mehr!

Gruß Melanie

Mehr lesen

16. März 2009 um 14:43

Verschiedene Meinungen
da hat jeder Arzt eine andere Meinung. Wir waren bisher in den kompletten IVF Zyklen enthaltsam und gebracht hats nichts. Seit Neuestem gibts ja auch Seminalplasmaspülungen, das ist ja ähnlich wie wenn man GV hat. Daher werden wir diesmal vor der Kryo bewusst miteinander schlafen und danach nach Lust und Laune!

lg

Gefällt mir

18. März 2009 um 13:08

Also ich hab gehört....
...das Samenflüssigkeit eine positive Wirkung auf die Einnistung haben soll. Gibt sogar schon ne Pilotstudie darüber.
Wir haben es also gemacht, einen Tag vor Transfer und siehe da: Schwanger!!!

Ob es nun daran lag, weiß ich nicht, aber wir wolltwn nichts unversucht lassen.

Nadine (19+5)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers