Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex sowas von unangenehm

Sex sowas von unangenehm

17. April 2008 um 14:24

Hey, Mädels!
Hoffentlich ist es ok, dass ich mal was ganz persönliches anspreche.
Ich weiß einfach nicht, was zur Zeit los ist.
Bei meinem ersten Kind hatte ich in der Schwangerschaft sowas von Lust auf meinen Mann, doch diesmal ist es echt anders. Jetzt ist es schon zweimal vorgekommen, dass ich es total widerlich fand, wenn er in mich eingedrungen ist. Aber ich versteh es nicht. Dazwischen war es einmal normal, da hatte ich wieder Spaß. Also kann es doch nicht an unserer Ehe liegen, oder?!
Kennt das eine von euch auch wegen der Schwangerschaft?
Oder baut sich da echt was in mir auf, das gegen meinen Mann geht und mir ist es nur noch nicht so bewusst. (HILFE!)
Aber eigentlich vermisse ich meinen Schatz total und hätt in am liebsten bei mir, bis eben auf diese eine Sache.
Bitte schreibt, dass es einem von euch auch so geht und dass nach der Schwangerschaft wieder alles normal ist!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

17. April 2008 um 14:28

Das
ist völlig normal. geht sehr vielen frauen so! Das machen die hormone. auch wenn es ind einer letzten schwangerschaft nicht so war kann es jetzt sos ein. und da entwickelt sich auch nichts gegend einen mann. Wichitg ist dass du wenn du keine lust hast es auch sagst. ansonsten kannst du echt etwas gegen deinen mann aufbauen obwohl er nichts getan hat.
lg sarah 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:30

Hi
also bei mir ist es zumind. so das ich kein bock drauf habe.
und ich hab von vielen gelesen die dann blutungen bekommen haben und ich habe angst das mir das dann auch passieren würde.
ich weiß nicht aber die angst um mein ungeborenes ist da im mom größer.
also ich kann dich gut verstehen.
vielleicht liegt auch an den hormonen ich weiß es nicht .
viel glück
lg jenny 8+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:31

Also
nur um es nochmal zu sagen... Sex ist ungefährlich in der schwangerschaft.... keiner braucht dabei angst um sein baby zuhaben. Natürlich ist das was andres wenn der FA persönlich zu einem sagt man sollte darauf verzichten.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:32

Vieleicht
gibt dir dieses buch einige Antworten ?!



mir hats auf jeden fall geholfen


Mamas- Leidenschaft unter anderen Umständen


http://www.amazon.de/Mamas-Leidenschaft-unter-ande-ren-Umst%C3%A4nden/dp/3442167558/ref=pd_bbs_sr_1?ie-=UTF8&s=books&qid=1208435447&sr=8-1

glg, caro 16ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:32

Ist normal!
Also es ist ja bei jedem anders, aber ich weiß wie du dich fühlst.
Habe in der SS nicht sehr oft mit meinem Mann geschlafen,weil es für mich einfach nicht schön war.
Ein Glück akzeptiert das mein Mann,er will es mitlerweile selber nicht mehr,weil er Angst hat seinen Sohn zu verletzten.
Er weiß das es quatsch ist.
Also lass den Kopf nicht hängen, ich denke nach der SS siehts wieder anders aus.
LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:35

Jetzt heul ich schier!
Gott sei Dank kennt ihr das auch! Ich hatte mir schon voll die Gedanken gemacht, ob was zwischen meinen Schatz und mich gekommen wär.
O man, er tut mir so leid! Ist echt für einen Mann auch nicht einfach, so eine Schwangerschaft!

Ach so, ich bin Ende 18. SSW.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:46

@bifi
Hab mich gestern überwunden und es ihm gebeichtet. Er hat ja eh gemerkt, dass ich nicht bei der Sache war. Toll fand ers natürlcih nicht. Aber er konnte mir eben auch nciht dagen, ob nur die SS Schuld daran ist...
Aber davon gehe ich jetzt mal ganz feste aus! Sonst würde ich ja bestimmt nicht Sehnsucht nach ihm haben. Und wenn ihr schreibt, dass ihr das auch kennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:56

@bifi
dank dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:57

Habs schon fast geschafft
Bin schon in der 33.SSW nicht mehr lang dann haben wirs geschafft.
Mein Mann hats bis jetzt ganz gut verkraftet,man kann ja auch anders spaß haben.
Da müssen die Männer nun mal durch.
Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:58

Ich weiß schon
klingt jetzt bestimmt leicht komisch. aber bei mir fahren die hormone schon eine ganze weile karussell. so extrem rattig wie im moment war ich eigentlich noch nie! ich kann einfach an gar nichts anderes mehr denken, als an MANN und würde mir am liebsten gleich den nächstbesten mit nach oben nehmen...

bye
die daggi *smile*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen