Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex-"problem"...

Sex-"problem"...

15. Juni 2011 um 23:24


Ich bin jetzt in der 30 SSW,am Anfang der Schwangerschaft hatte ich gar keine Lust,das konnte mein Mann überhaupt nicht verstehen. Hat es aber dennoch akzeptiert.
Dann war alles bis zu einem gewissen Punkt alles super.
Dann hatte er Angst das er den Babys was antut und er hat immer gesagt er würd sie spüren und das mache ihm Angst. Dann habe ich das akzeptiert,obwohl ich sehr gern gewollt hätte.
Jetzt wollten wir es nochmal probieren,und nichts ging mehr.

Ich habe tagsüber Ausfluss (nachts nicht), und beim Vorspiel war ich trocken wie schleifpapier :x und wir mussten aufhören,das war richtig unangenehm,schmerzhaft für mich und vorallem peinlich. ops:
Habt ihr das Problem auch schon während der Schwangerschaft?

LG Laura

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 9:24

Warum nicht?
Weißt du das?

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 10:00


mach dir nichts draus. ich hab seit der 10. ssw keinen Sex mehr weil's total weh tut bzw weh tat in der Ss. Mein Sohn ist heute 5 Monate alt und ich hab noch kein Sex.

Lg, Angie mit Liam Tyler 5 Monate + 1 Woche alt

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 10:19


also am Anfang war es bei uns kein Problem, als der Bauch dicker wurde hatte mein Freund etwas schiss aber ich konnte ihn überzeugen, dass dem Baby nichts passiert. nun ist es zurzeit so, dass meine Kleine so tief liegt und alles dadrin so drückt sodass Sex echt irgendwie unangenehm ist. wir probieren es zwar aber eher selten.
ich glaube da haben so einige ihre Probleme
LG Dreaming+Babygirl 38.SSW

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 18:01

Danke
erstmal für eure Antworten.
Wir haben uns jetzt Gleitgel gekauft von "durex 2 in 1" das ist mit Massage und gleitgel zusammen.
Aber ich glaub das war leider umsonst...
Mein Zwerg liegt jetzt so tief (Querlage) das ich am Freitag den Ultraschall direkt auf der Mu gekriegt habe das war bisschen unangenehm.
Aber wenn ich das hier so lese,soll es ja nicht mal mehr angenehm sein und spass machen... also kann ich auch warten!

Laura

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 18:05


ich habe nun noch 5 tage verbot... und dann darf ich endlich loslegen

aber das mit der trockenheit versteh ich
ich bin auch wüste.
ich bekam hier den tipp mit der spucke... und das klappt suuuper
das mit dem gleitgel, habe ich auch schonmal gelesen, aber von einem mal kann ich persönlich es mir nich vorstellen

wenn nicht frag dazu vll lieber deinen FA?


viel spass beim herzeln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen