Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Sex ohne Verhütung???

13. Juni 2008 um 10:11 Letzte Antwort: 25. Juni 2008 um 13:25

Hallo,

habe eine Frage...
ich bin in der 8ten Woche schwanger, habe aber entschlossen das Kind abzutreiben. Am Dienstag ist auf der Termin zu OP.
Nun fahre ich am Samstag/sonntag zu meinem Freund.Können wir ohne Verhüten miteinander schlafen oder muss ich Sorge haben das ich wenn wir das machen direkt nach der Abtreibung wieder schwanger werde, weil sich Spermien doch eine Zeit lang halten.
Bitte um Antwort.

Lg Engel

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 11:27

Schwanger während Schwangerschaft...
Nein, währen der schwangerschaft kannste nich nochmal schwanger werden. Und auch nach der Abtreibung kannste erst 14 Tage danach wieder schwanger werden.
Also, nutz es noch aus!

Gefällt mir

13. Juni 2008 um 18:52
In Antwort auf orpa_11968834

Schwanger während Schwangerschaft...
Nein, währen der schwangerschaft kannste nich nochmal schwanger werden. Und auch nach der Abtreibung kannste erst 14 Tage danach wieder schwanger werden.
Also, nutz es noch aus!

Ja genau
vögelt nochmal was das Zeug hält und verabschiedet euch so von eurem mit liebe gezeugten Sprössling der dann 3 tage später mal so einfach weggemacht wird!!!

Sorry aber für mich habt ihr echt kein Herz!!!!!

Gefällt mir

13. Juni 2008 um 21:48

Keine Sorge
Hallo Engel, über die Verhütung am Wochenende brauchst Du Dir keine Gedanken machen, dies geht ohne Probleme.
Darf ich Dich fragen, warum Du Dich entschlossen hast, das Kind abzutreiben? Wenn dahinter Verzweiflung steht darfst Du Dich gerne unter www.kostbare-kinder.de auch anonym melden.
LG Itemba

Gefällt mir

15. Juni 2008 um 12:19

Sorry
aber warum und wieso sich schwarzerengel für eine AB entscheidet ist ihre sache, und dass sie sich Gedanken um die Verhütung macht zeugt von Verantwortung, und gerade vor einer OP die nicht einfcah ist, was die Psyche anbelangt , sucht man halt Nähe, und das kann u.U. auch Sex bedeuten.

schwarzerengel wünsch dir alles gute für die kommende AB

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 11:38

Noch was....
an alle die hier meinen ich hätte kein Herz usw...das stimmt nun echt nicht ich bin mir dessen schon bewusst was passiert ist, was nun auch nicht mein Fehler war. Ich hab mirt die Pille verschreiben lassen und hab dementsprechend auf meine Tage gewartet deshalb haben wir mit Kondom verhütet und das is gerissen. Die "Pille danach" habe ich innerhalb von 12 Stunden nach dem GV eingenommen. Allerdings gehöre ich wohl zu dem 1% Menschen wo diese nicht wirkt. Das war echt ein Missgeschick. Ich lass mir nicht unterstellen ich wäre herzlos und ich würde mich nicht um Verhütung und sonstiges kümmern...

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:23

Hallo
Normalerweise kannst du nicht mehr schwanger werden, aber verhüte trotzdem, dann machst du sicher nichts falsch.

Viel Glück für die OP!!

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 8:02
In Antwort auf rashmi_12299069

Ja genau
vögelt nochmal was das Zeug hält und verabschiedet euch so von eurem mit liebe gezeugten Sprössling der dann 3 tage später mal so einfach weggemacht wird!!!

Sorry aber für mich habt ihr echt kein Herz!!!!!

Ich
das du abtreibst bez. abgetrieben hast dein ding aber ich find das auch heftig! lol

ich glaube wenn ich abtreiben würde hätte ich gar kein kopf für sex ....

und genau das meine ich zum thema respekt vor dem ungeborenen! lol

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 13:25
In Antwort auf debora_12772031

Noch was....
an alle die hier meinen ich hätte kein Herz usw...das stimmt nun echt nicht ich bin mir dessen schon bewusst was passiert ist, was nun auch nicht mein Fehler war. Ich hab mirt die Pille verschreiben lassen und hab dementsprechend auf meine Tage gewartet deshalb haben wir mit Kondom verhütet und das is gerissen. Die "Pille danach" habe ich innerhalb von 12 Stunden nach dem GV eingenommen. Allerdings gehöre ich wohl zu dem 1% Menschen wo diese nicht wirkt. Das war echt ein Missgeschick. Ich lass mir nicht unterstellen ich wäre herzlos und ich würde mich nicht um Verhütung und sonstiges kümmern...

Sex vor der abtreibung
hallo,ich wollte dir nur schreiben,das es völlig in ordnung ist wenn du vor der abtreibung noch sex gehabt hast.
zum sex gehören auch streicheleinheiten usw dazu und die benötigt man bzw frau vor ner abtreibung ganz dringend.
ich verrate dir nur soviel,ich beende meine ss am montag mit mifegyne und das hintert mich trotzdem nicht daran,das ich mit meinem freund sex habe.im gegenteil,es hat auch einen vorteil mehr schreibe ich nicht dazu sonst werde ich hier bestimmt geluncht grins----wie geht es dir jetzt nach ein paar tagen nach deiner abtreibung. wie hast du sie verkraftet?bereust du deine entscheidung oder stehst du nach wie vor dazu,das du es getan hats.wenn du magst lass es mich wissen und somit wünsch ich dir für dein weiteres leben alles gute mfg

Gefällt mir