Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex ohne Kondom weil mein Freund es nicht mag (bin 14)

Sex ohne Kondom weil mein Freund es nicht mag (bin 14)

10. Januar 2010 um 19:03

hallo, ich heiße malina und bin 14 jahre alt. mein freund ist schon 23 und wir haben seit 2 wochen sex miteinander.... er will aber kein kondom benutzen weil er sagt das fühlt sich komisch an.... als ich ihm gesagt habe das ich angst habe schwanger zu werden hat er gesagt das ihm das egal ist und wenn ich ihn liebe dann schlafe ich weiterhin mit ihm ohne kondom! was soll ich jetzt tun!?

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 19:11

Ich nehme
die Pille .... hab aber trotzdem angst, weil er mir gedroht hat das sollte irgendetwas raus kommen er mich umbringen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:12


Also die Einstellung deines Freundes ist dermaßen daneben.
Weißt du, und weiß auch er, dass er sich strafbar mit dem macht was er tut?
DU bist 14 und er 23, er kann dafür ins Gefängnis kommen.

Und zu dem anderen Thema: Deine Eltern haben dich mit Sicherheit gut aufgeklärt. Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaften, sondern auch vor Krankenheiten, die du, wie z.B. HIV / Aids nie wieder aus dem Körper bekommen.
Wenn du nicht willst, dass ihr ohne Kondom miteinander schlaft, dann muss er und hat er das zu akzeptieren.
Unglaublich, wirklich. Ohne Worte.

Lass dich auf keinen Fall zu irgendwas zwingen.

Dass er sagt "..wenn du mich liebst, dann tust du das"... ist das allerletzte. Wirklich. Schieß diesen Typen bloß ab, wenn du einen liebevollen und verständnisvollen Freund haben willst!! Kann ich dir nur raten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:13

Und
außerdem macht er sich strafbar wegen sexmit minderjährigen.


oder ist das hier mal wieder ein FAKE???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:26


schon wieder so ein Fake,....

stimmt, morgen fällt die schule aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:31

Keine .....
14 järige geht in ein Schwangeren-Forum und postet da so ein Tread. Entweder ist sie so verknallt, dass sie das mit sich machen lässt oder sie ist so taff und schießt den Kerl ab.
Bestenfalls fragt sie auf irgendwelchen Teenie-Seiten nach aber bestimmt nicht hier bei uns..

Für mich ist das wieder so eine ich habe gerade nichts besseres zu tun mal schauen was passiert Frage......

Sandra 12 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:35

Schaut mal hinter die kulissen....
kam der letzte fake nicht auch aus hessen

schnulli, dich trifft man auch überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:48


nenene schieß den typen ab bei solchen sprüchen kann KEIN mann es ernst mit einem meinen...und überleg mal den alters unterschied!!! hallo!!! du bist 14 jahre und hast sex mit jemanden der 23 ist??? und hab niemals sex ohne kondom wenn du nicht gerade eine lang fristige beziehung hast...schwanger zu werden wäre für mich das geringste worum ich mir sorgen machen würde...schon mal was von krankheiten gehört???

nochmal schieß den kerl ab!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:50

Kaum,.....
ist der nick.....

name vergessen,..." Soll ich abtreiben ?" weg,...taucht sie auf...

bin jetzt schon mehrere monate im forum, immer der gleich kram

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:55

@sarahmai....
das habe ich nicht gesagt,..... nur so bekloppt kann man doch nicht sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:00

Ja nix,....
hat das speziell mit hessen zu tun.....

die letzte kam bloß auch daher....

hätte auch hamburg oder bayern sein können,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:01

Oh mann
kann ich ja nichts dafür, dass du aus hessen kommst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:05

Nene......
hatte damit nichts zu tun.....

habe mir nur letztens das eine profil und jetzt dieses von oben angeschaut,...das isses mir halt aufgefallen.....

hier sind sind so häufig kiddis, die nichts anderes zu tun haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:49

Ich bin
kein fake! meine schwester war als sie schanger war immer hier auf der seite deshalb habe ich gedacht ich frage hier nach hilfe! ich habe noch nicht mir ihm geschlafen ohne kondom. aber er setzt mich unter druck das er keins mehr überziehen will!!! ich hab einfach angst mich von ihm zu trennen weil er mir schon mal eine runter gehauen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 21:00

Also...
wenn das hier wirklich stimmt, das ist das ein Fall für den Staatsanwalt.....
Malina, wende Dich an Deine Eltern oder an Deine Schwesteroder an eine andere Vertrauensperson.
Ich weiß auch nicht wie das jetzt hier weitergeht, weil wenn über Straftaten im Forum berichtet wird, müssen die Administratoren eigentlich etwas unternehmen....

Bin echt ratlos.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 21:08


zeig den typen an und trenn dich...
was anderes bleibt eh nicht über...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 21:17
In Antwort auf nava_11846882


zeig den typen an und trenn dich...
was anderes bleibt eh nicht über...

Ich will
einfach nur das er mich inruhe lässt! meine eltern interessieren sich kaum dafür was ich tue und meine schwester wohnt in bamberg!! ach mann, ich weiß einfach nicht weiter! ihr habt recht das weiß ich aber ich traue mich einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 21:17
In Antwort auf nava_11846882


zeig den typen an und trenn dich...
was anderes bleibt eh nicht über...

Ich will
einfach nur das er mich inruhe lässt! meine eltern interessieren sich kaum dafür was ich tue und meine schwester wohnt in bamberg!! ach mann, ich weiß einfach nicht weiter! ihr habt recht das weiß ich aber ich traue mich einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 22:43

Ein kondom
wird nicht nur verwendet um nicht schwanger zu werden sondern um sich auch nicht mit verschiedene geschlechtskrankheiten anzustecken!!!!

den da würde ich nicht mitmachen so gern kann man keinen haben den mit 14 ein kind naja is wohl noch zu jung!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 22:55

@ Malina
Auch wenn du das Gefühl hast, dass deinen Eltern das eher egal ist, rede trotzdem mit ihnen darüber.

Denn ich denke NICHT das es egal sein kann, wenn eine 14jährige mit einem 23jährigen schläft!!! Das ist strafbar und macht auch Sinn.

Wenn du zu Hause nicht weiterkommst, kannst du z.B. auch mal mit jemandem Sprechen, dem du Vertraust, ob das Beratungslehrer in der Schule, beim Jugendamt oder von mir aus auch in einer Hilfsorganisation ist, du wirst sicherlich nicht auf taube Ohren stossen.

Aber glaube mir, es ist für dich allemal besser, du trennst dich von dem Kerl. LIEBE SIEHT ANDERS AUS!!

Bonnie3109

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 19:02

Freund ohne Kondom
bist du noch mit deinem freund zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 19:04

Wer
gräbt immer so eine scheisse wieder aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen