Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex ohne kondom

Sex ohne kondom

30. Juni 2013 um 22:00 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 22:05

Hallo Forum Nutzer,
Ich wollte euch mal was fragen. Meine Freundin nimmt seit 1 Jahr nicht mehr die pille. Seit sie mit mir zusammen ist nimmt sie, sie wieder. Die erste pilleneinnahme war am 23.6.13 zweite am 24.6,25.6 und am Mittwoch (26.6) nahm sie wie alle anderen Pillen um 6uhr. Sie ging dann in die Schule und ergibt sich dort (9uhr). Sie nahm keine darauf. Nur am geregelten Tage um 6 Uhr... Ist der Schutz eigentlich noch da ??

Ist der Schutz da, wenn auch zuvor die pille weiter genommen wird bei eine Zeitspanne von 1woche (27.6- jetzt)

Freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 22:05

?
Meinst du, sie hat sich nach 3h erbrochen? Dann ist der Schutz nicht gewährleistet würde ich sagen. Aber für die genaue Zeitangabe gibt es den Beipackzettel!
Es gibt auch Pillen (hab ich mal gehört), die nicht zwingend im 1. Einnahmemonat Schutz bieten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram