Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex noch in der 32. ssw?

Sex noch in der 32. ssw?

15. Dezember 2010 um 23:03

Hallo ihr lieben,

Ist sex auch noch am ende der ss unbedenklich?
Mein freund hat nämlich bammel, dass er durch die "stöße" od das sperma wehen auslösen könnte. Wie seht ihr das?
An und für sich ist mein bauch noch nicht soooo gross, das er evtl stören könnte und Lust besteht auch noch weiterhin..
Wäh peinliche Frage aber ich hoffe ihr könnt helfen..

Lg hummi 31.ssw (in 1std 32.ssw)

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 23:07

Hi
Solange alles in der Schwangerschaft normal verläuft, ist Sex unbedenklich. Nehme mal an du gehst regelmäßig zu den Untersuchungen, da wird ja dann abgecheckt, ob alles in Ordnung ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 23:09


HUHU,
also ich bin nun in der 36 ten wochen und habe auch noch Sex....und bei meinem ersten Sohn auch bis zum Ende...

Also solange es dir Spaß macht, HABT WEITERHIN SPASS


Liebste Grüße ........


Kate mit Mia-Sophie inside 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 2:14

Oh
Oki
Danke! Dann werd ich das schnell mal ausrichten

Lg hummi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 3:19


bei mein ersten habe ich bis zum letzten tag gesexelt...

jetzt bin ich 39 ssw und mein letzter GV war vor 1 Woche und es ist nichts passiert. Diesmal will der Papa aber nicht mehr....

dafuer habe ich verstaendnis und deshalb warte ich ab....

solange wie du dich oder ihr euch dabei wohlfuehlt, solltest ihr nicht auf soetwas schoenes verzichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 10:10

...
mach dir da keinen kopf...solang dein fa dir kein verbot gegeben hat...ich hatte auch noch letzte woche noch also in der 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 11:24

Kein Problem
Hallo,,

durch die Konraktionen beim Orgasmus oder die Inhaltsstoffe des Spermas können Wehen ausgelöst werden, aber erst dann, wenn die Geburt sowieso bevorsteht. Sonst braucht man wohl ca. 200 "Schuss" sagt meine Hebamme und das schafft auch der willigste Partner nicht

Wenn du keine vorzeitigen Wehen hast und der MuMu zu ist, viel Spaß weiterhin!


Liebe Grüße
Murmel mit Krümel (39.SSW, da wird der Bauch allerdings langsam doch zu unhandlich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam