Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex nach normaler Geburt?

Sex nach normaler Geburt?

30. März 2008 um 22:31

Mich wuerde mal interessieren wie das mit dem Sex nach einer normalen Geburt ist. Egal ob Dammschnitt oder nicht. Ist der Sex noch so wie vor der Geburt oder kann es passieren das Mann oder Frau nicht mehr so viel spueren? Vieleicht auch durch "ausweitung"?
Lg Nadine

Mehr lesen

11. April 2008 um 15:05

Training!
Wenn man danach brav Rückbildungsgymnasik macht und ein bisschen was für den Beckenboden tut, dann ist das mit der "Ausweitung" gar kein Problem.

Schlimmer ist die "Kopfsache" - ich hatte Labienriss und total Angst, dass beim Sex wieder was reissen könnte. War aber auch unbegründet.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 23:11

Also...
wir haben 6 wochen gewartet und es hat dann zwar ein bisschen weh getan, ging dann aber und es war wie vorher! Ich habe auch keine rueckbildungsgymnastik gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper