Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex nach Ks

Sex nach Ks

2. September 2010 um 11:09

Hallo,

ich hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt mit Fäden die sich selber auflösen.
Narbe sieht auch gut aus und Wochenfluss waren die letzten Tage nur ein ganz paar tropfen über den ganzen Tag verteilt.
Jetzt hatte ich gestern also nach 3 Wochen das erste mal wieder Sex mit meinem Freund.
Kondom haben wir nicht benutzt da wir auch Analverkehr hatten. Also erst vaginal und zum Schluss dann Anal, da is er dann auch gekommen.
Haben uns danach auch beide gewaschen. Jetzt meine Frage, gelesen hatte ich Sex erst nach 3 bis 6 Wochen wieder. Und es wsren jetzt aber erst 3 Wochen. Hatte aber keine Schmerzen und nichts.
Wie war es denn bei euch??? Ist es jetzt schlimm???
LG
Sylvia

Mehr lesen

2. September 2010 um 11:47

Sex nach Kaiserschnitt
Danke für die Antwort,

habe jetzt aber ein neues Problem.
Naja ein Kondom haben wir leider nicht benutzt wir hatten kurz vaginalen Sex und dann Anal.
Gekommen ist er Anal und danach haben wir uns ja beide gewaschen.
Jetzt habe ich natürlich schon Angst ... Und ich weiß eben nicht ob ich die Pille danach nehmen soll oder nicht!!!
Sonst haben wir es auch so gemacht und es ist ja nie was passiert.
Ich bin total verunsichert und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Aber ich glabe nicht das ich jetzt davon Schwanger werde oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 19:45

Also
Ich hatte 4 Wochen nach der Geburt schon wieder meine Periode, was heisst, das ich zwei Wochen nach der Geburt schon wieder einen Eisprung hatte. Also die Gefahr das du auch schon einen hattest, besteht durchaus. Seid vernünftig und verhütet ordentlich. Ich hatte das Problem mit der Verhütung direkt nach der Geburt aber nicht, da ich eine vaginale Geburt hatte und da dann sowieso mal 4 Monate gar nichts ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook