Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / sex nach geburt

sex nach geburt

9. Januar 2012 um 23:13

hiii
also meein freund hat gefragt wie schnell man nch der geburt wieder sex haben kan und ich wusste es nich?

er meinte länger als 2 wochen will er nich so gern warten
im moment haben wir noch täglich sex

wie schnell ging das bei euch wiede?

lg mandy

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 23:19

6 Wochen.....
Also ich kenne es so das man 6 Wochen keinen Sex haben sollte. Denn nach der Entbindung hast du ja die Wochenblutung und die dauert ja schon 2-3 Wochen. Und da es sich um eine Art Wundblutung handelt sollte man mit dem Sex warten bis alles aber auch alles verheilt und vor allem keine Blutungen mehr da sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 23:22

denkt ihr auch noch an was anneress *lol*

9. Januar 2012 um 23:23

bin jetz in der 28. woche

6 wochen?
oh da is er bestimmt geschockt...
geht das eht nich eher?

9. Januar 2012 um 23:26

also wenn du dann gerne wegen infektion ins kh willst und dann monate lang kein sex haben darfst bitte du hast ja die schmerzen nicht dein kerl und trotz schmerzen infektion und ekelhaftem ausfluss kann er ja trotzdem noch druff und es noch schlimmer machen .... bist ja nur du ... !!!

denk mal nach....

9. Januar 2012 um 23:27

na ja, wir habn da halt drüber gesprochen wie das dann is also ic find eine pause nich so schlimm, aber nich das er dann zu einer anderen geht..
er sagt dass er mich liebt aber hab triotzdem ein bischen angst

9. Januar 2012 um 23:31

Wie gesagt ich würde es nicht riskieren. Aber bitte mal ehrlich.... Jetzt ni böse sein oder so..... Aber Du hast Angst das Dein Freund zu einer anderen geht?????? Hmmmm meinst du es ist der richtige Weg mit ihm ein Kind zu haben wenn Du so eine Angst hast? Ich meine gut Du bist ja schon Schwanger.... Aber trotz dessen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Mann es gut findet eine Frau ran zu nehmen wenn sie Wochenblutung hat.....

9. Januar 2012 um 23:34

Ich weiß...
mir is das auch ein bischen peinlich das er immer so viel will
aber ich liebe ihn ja

9. Januar 2012 um 23:36

Seh ich genauso.

Dein Kerl soll sich mal über die Lochien informieren und vor allem n bissl seinen Egoismus runterfahren. Außerdem hat er (hoffentlich) zwei gesunde Hände, sollte er die Befürchtung haben, dass ihm seine Bälle platzen könnten. Tsss, Männer... Zum Glück ist meiner nicht so... Ouh Mann, dem würde ich was husten.

9. Januar 2012 um 23:39

dann sag ihm das dass du angst hast das erne ander nimmt wenn du nicht die beine breit machst!!! mal kucken wie er reagiert... was machsten wenn dein baby den ganzen tag schreit und du zu kaputt bist noch für dein mann die ... zu spielen ist der dann sauer oder wie läuft das bei euch ab???

9. Januar 2012 um 23:39

Ich
glau er hat keine ahnung von der wochenblutung...
also das das stärker als meine tage sind
das stört ihn ja sonst auch nicht

9. Januar 2012 um 23:44

Flippt
er auch aus wenn er erfährt das ihr erstmal auf jeden fall mit kondom verhüten solltet?

In Antwort auf maxi_11988217

Seh ich genauso.

Dein Kerl soll sich mal über die Lochien informieren und vor allem n bissl seinen Egoismus runterfahren. Außerdem hat er (hoffentlich) zwei gesunde Hände, sollte er die Befürchtung haben, dass ihm seine Bälle platzen könnten. Tsss, Männer... Zum Glück ist meiner nicht so... Ouh Mann, dem würde ich was husten.

Einen
runterholen macht er nich so gern

Die natur regelt das schon
Nacg der geburt unserer tochter wollten mein freubd und ich beide abaolut keinen sex. Da ist man total auf das kind fixiert und liebt seinen partne für das gemeinsame glück zwar wahnsinnig aber als sexobjekt sieht man ihn gar nicht. Das soll ja auch so sein, denn grade zu beginn braucht die natur euch beide als eltern und nicht den sex... Also verstehst du was ich meine, bin schon ziemlich müde.
Wir haben nach 3 wochen etwa überhaupt das erste mal wiede an sex gedacht. War aber klar, dass wir die abschlussuntersuchung beim fa abwarten. Hatte n dammschnitt und wollte schon das medizinische go. Nach dem termin waren wir ne stunde später bereits in den kissen
In den drei wochen dazwischen gab es ne menge anderer sachen, die wir gemacht haben um nicht auf dem trockenen sitzen zu müssen, denn sex ist doch nicbt nur penetration.

Dein freund sollte das verstehen und deine gesundheit über seinen sexualtrieb stellen
Und die ersten 6 wochen vergehen wie im flug

LiebeGrüße

9. Januar 2012 um 23:48

Youngmom
denk bitte mal an deine gesundheit wenn er es nicht versteht das es nicht geht dann ist er echt nicht der richtige für dich dann bist du ihm scheiss egal....

9. Januar 2012 um 23:48
In Antwort auf ada_11900353

Flippt
er auch aus wenn er erfährt das ihr erstmal auf jeden fall mit kondom verhüten solltet?

Tja
ich hoffe nich
aber dann können wir ja auc andere sachen machen..

9. Januar 2012 um 23:49

danke danke danke

9. Januar 2012 um 23:50
In Antwort auf efua_12239765

Youngmom
denk bitte mal an deine gesundheit wenn er es nicht versteht das es nicht geht dann ist er echt nicht der richtige für dich dann bist du ihm scheiss egal....

"gefällt mir"

9. Januar 2012 um 23:51

"gefällt mir auch"

9. Januar 2012 um 23:51

ja er ist 19...

9. Januar 2012 um 23:58

danke danke danke

Dito

10. Januar 2012 um 0:00

Danke
mal kucken was er dazu sagt...

10. Januar 2012 um 0:04
In Antwort auf rica_12057603

Danke
mal kucken was er dazu sagt...

....
Ich persönlich wünsch dir, dass er sein Hirn einschaltet und Vernunft annimmt. Du wirst auch direkt vor der Geburt eventuell n paar Wochen lang nicht unbedingt Lust auf Sex haben - das ist bei jeder anders. Lass dich zu nichts zwingen und höre auf deinen Körper. Wie die anderen schon sagten: Du trägst sein Kind aus und deshalb trägt auch er die Verantwortung, dass es der Mutter gutgeht.

Wenn er immer noch rumjammert, dann ist ihm wirklich nicht zu helfen. Doch, schlepp ihn mit zum Frauenarzt, der soll ihm mal n bissl was über den Wochenfluss erzählen...

lg

10. Januar 2012 um 0:11

Määäändy, Määändy, Määäändy....

10. Januar 2012 um 0:13
In Antwort auf maxi_11988217

....
Ich persönlich wünsch dir, dass er sein Hirn einschaltet und Vernunft annimmt. Du wirst auch direkt vor der Geburt eventuell n paar Wochen lang nicht unbedingt Lust auf Sex haben - das ist bei jeder anders. Lass dich zu nichts zwingen und höre auf deinen Körper. Wie die anderen schon sagten: Du trägst sein Kind aus und deshalb trägt auch er die Verantwortung, dass es der Mutter gutgeht.

Wenn er immer noch rumjammert, dann ist ihm wirklich nicht zu helfen. Doch, schlepp ihn mit zum Frauenarzt, der soll ihm mal n bissl was über den Wochenfluss erzählen...

lg

Hm
vieleicht nehm ich ihn nächstes mal mit zum arzt ich weis garnicht wie ich ihm das genau sagen soll
der arzt kann das bestimmt auch besser erklären...

10. Januar 2012 um 0:19

10. Januar 2012 um 0:20
In Antwort auf rica_12057603

Hm
vieleicht nehm ich ihn nächstes mal mit zum arzt ich weis garnicht wie ich ihm das genau sagen soll
der arzt kann das bestimmt auch besser erklären...

Solltest...
...du wirklich tun. Auch um ihn da mehr einzubinden. Hört sich für mich so an, als hätte er so die Einstellung: "Jo, Bauch wird halt dick, Hintern wird breit, Baby kommt irgendwann raus, sonst bleibt alles beim Alten."

10. Januar 2012 um 0:24
In Antwort auf banane913

Määäändy, Määändy, Määäändy....

10. Januar 2012 um 0:30

Ihr zwei...
....ts ts ts^^ Ihr seid mir welche
Böse Mädchen!

10. Januar 2012 um 0:34

Kittyyyyyy!!!
wie kannst du nur so gemein sein hihihi
das ist echt nicht lieb

10. Januar 2012 um 0:36

Kittyyyyyy!!!
wie kannst du nur so gemein sein hihihi
das ist echt nicht lieb

Ich...
...hab auch schon ganz wunde Finger vom die ganze Zeit selber draufhauen

10. Januar 2012 um 1:35

Er soll
Dir bei der geburt einfach in die otze glotzen, dann is euer problem von selbst gelöst!!!

10. Januar 2012 um 1:38

Mooopsiii
alta wat gehten mit dir ???

10. Januar 2012 um 1:39
In Antwort auf mooopsi

Er soll
Dir bei der geburt einfach in die otze glotzen, dann is euer problem von selbst gelöst!!!

Ahahahahaaaaaaa
Bester Ratschlag bislang!!

10. Januar 2012 um 1:40

mandy geht nicht darum das du dumm bist geht nur darum das er vieleicht garkeine rücksicht auf dich nimmt und du ihm scheiss egal bist und du dir das gefallen lässt..... ok du bist nicht dumm nur saumässig naiv...

10. Januar 2012 um 1:44

Möööp !!!

Wünsch euch ne gute nacht!

10. Januar 2012 um 1:48
In Antwort auf mooopsi

Möööp !!!

Wünsch euch ne gute nacht!

nacht schnecke

10. Januar 2012 um 1:55

Mandy
wir sind nur weiber die sich halt nicht so behandeln lassen auf gut deutsch wir haben die hosen an... wenn du so leben willst bitte... wie gesagt 6 wochen nach der geburt kein sex!!! und wenn de pech hast darfst du paar wochen vor der geburt auch nicht...also brings ihm bei und wenn er sich dann aufregt bist du und dein kind ihm scheiss egal!!!! dann nimm deine sachen und geh weil demütigen lassen solltest du dich von niemanden!!!!!!!

10. Januar 2012 um 2:26

Mandy
wir sind nur weiber die sich halt nicht so behandeln lassen auf gut deutsch wir haben die hosen an... wenn du so leben willst bitte... wie gesagt 6 wochen nach der geburt kein sex!!! und wenn de pech hast darfst du paar wochen vor der geburt auch nicht...also brings ihm bei und wenn er sich dann aufregt bist du und dein kind ihm scheiss egal!!!! dann nimm deine sachen und geh weil demütigen lassen solltest du dich von niemanden!!!!!!!

nein, ich will mich ja auch nich demütign lassen

ich nehm ihn erstmal mit zum arzt damit der ihm alles genau erklärt, hoffe ddas er dann verständnis zeigtt..

10. Januar 2012 um 2:28

hm na ja hab halt angst ich glaub eig nich das er das macht

10. Januar 2012 um 2:31

Schnegge
glauben iss nicht wissen rede mit ihm wenn er sich scheisse verhält weisste ja bescheit...

10. Januar 2012 um 6:59

Oh Mann
Meiner hat das auch erst gesagt. Dann hab ich ihm vom Wochenfluss erzählt und er wollte dann nur noch das ich ihm sage wann ich mich bereit fühle Männer!

10. Januar 2012 um 19:24

Wenn ich hier deine Posts lese, schäme ich mich ein wenig Frau zu sein. Worauf baut den bitte Eure Beziehung auf? Habt ihr irentwas anderes was Euch zusammen hält außerhalb vom Sex?

Mein Mann und ich dürfen auf Grund der schwierigen SS keinen Sex haben...und das wenn wir Pech haben bis zum Ende der SS nicht. Aber ich komm noch nicht mal auf die Idee, dass mein Mann mir fremd gehen könnte. Warum auch? Ich bin eine tolle Frau und bekomme sein Baby. Und wir haben viel mehr Möglichkeiten tolle Zeit zusammen zu verbringen- auch außerhalb von Sex.

Wenn du dich selbst nicht ernst nimmst, wird das dein Freund auch nicht. Du kommst mir hier sehr verschreckt und wenig auf deine eigenen Bedürfnisse eingehend vor.

Einen Typ, der jetzt schon so drängelt und dich aks Frau nicht ernst und wahr nimmt hätte ich ungern als Vater für mein Baby.

Und vielleicht geht dir ein Licht auf, wenn hier viele Frauen, die bereits im Leben stehen, nur noch den Kopf schütteln können.

10. Januar 2012 um 19:54

Ich könnte mich glatt übergeben wenn ich so etwas lese!!!

Hier geben dir viele den Tipp, mal mit ihm zu reden. Ich habe aber noch einen anderen Einwand.

Was ist, wenn du gerissen bist oder geschnitten wurdest? Will er dir seinen Lümmel dann trotzdem reinstecken? Macht es ihm nichts aus, wenn du dabei starke Schmerzen hat? Es klingt fast so, als ob du nur sein Entsafter bist, nicht seine Freundin bzw. die Mutter seines Kindes.

Der Bengel hat überhaupt keinen Respekt vor dir!!! Warum lässt du dich so kleinmachen? Dein Körper leistet gerade Unglaubliches und er hat Ruhe nach der Geburt verdient!!!! Liebe dich selbst mal ein bisschen mehr!

Davon abgesehen: Meinst du, dass du mit einem Neugeborenen und ohne Schlaf wirklich scharf bist???

10. Januar 2012 um 20:47

Wenn du 8 Wochen lang Ausfluss hast, dann ist eh nichts mit Sex, aber das sagen die dir im Krankenhaus dann seperat auch nochmal.
Ich hatte Kaiserschnitt und glaub mir nach der Geburt denkt man wirklich an andere Sachen als das.

Und ja, auch ein Mann kann warten, wie andere Männer vor ihm auch schon.

11. Januar 2012 um 23:17

Hey...
Also sorry aber sowas geht echt gar nicht!!!
Mein Freund ist erst 18 und ich bin 21... Aber egal jetzt . Zumindest hat MEIN Freund fast 1 Jahr gebraucht um mir beizubringen das man nur Sex haben sollte wenn es beide wollen. Ich habe auch immer die Beine schön brav breit gemacht wenn der Kerl es wollte aus Angst er verlässt mich oder sonst was... Sowas ist einfach nur arm...
Mein Freund hat auch gerne Sex. Wenn es nach ihm ginge 6-8 mal am Tag aber wenn ich sage du Schatz heute nicht dann ist das auch okay. Dann liebt er mich trotzdem über alles.
Mein Freund ist sogar stolz auf mich das ich nicht mit ihm schlafe aus Angst.

Aber du musst wissen was du tust. Und ja ich werde es auch vermissen wenn ich länger keinen Sex haben darf aber mal ehrlich: Da ist ein Säugling der euer Leben auf den Kopf stellt. Du bist erschöpft und alles mögliche... Also denkt mal beide daran.

Aber vielleicht ist er auch so ein Depp das er sich nicht verantwortlich fühlt wenn euer Kind mal die Windel voll hat.

Und ich rate die eins solange du noch so jung bist. Wenn der Kerl dir da so einen Druck macht dann schieß ihn ab!!!!!!!!

Und wenn du es nicht machst dann tut es mir leid das du so blöd bist und dich so verarschen und benutzen lässt!

Lg

11. Januar 2012 um 23:22

wow ich bin begeistert das der thread immer noch läuft...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram