Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex nach eisprung und trotzdem schwanger???

Sex nach eisprung und trotzdem schwanger???

4. Februar 2004 um 10:16

hi,ich hab mal ne frage.meine freundin hatte am 21,zyklustag mit ihrem freund gv.das heisst,da is der eisprung längst vorbei.und sie war schwanger.wie kann das denn sein?sie sagte,sie hätte keinerlei gv vorher gehabt.der 21,zyklustag war das einzigste mal.kann mir das mal jemand erklären?gruss katti

Mehr lesen

4. Februar 2004 um 12:22

Ganz einfach...
also soviel ich weiß ist immer so am 14.Tag rum der Eisprung...dann macht sich das Ei auf den Weg in die Gebärmutter wo es dann zerfällt...bis das Ei da ist dauert es etwas, von daher kann man auch nach dem Eisprung noch schwanger werden.
Ich weiß aber nicht ganz genau ob das was ich sage stimmt. Vielleicht mal einen Arzt fragen
Liebe Grüße
Malinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest trotz Pille
Von: merrymayham
neu
2. Februar 2004 um 11:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram