Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / " Sex nach der SS"

" Sex nach der SS"

14. Juli 2008 um 20:36

mein schatz hat gehört das zu 70% der männer nach der SS keine lust auf Sex haben weil sie denken sie könnten ihre frau nicht mehr befriedigen,nach dem der baby kopf da raus gekommen ist.
Was sagt ihr dazu?
Wie wars bei euch?

Liebe Grüße Wonni

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 20:46

So ein Quatsch!!!
Das sag ich dazu...!
Und das mit den 70% hat sich auch wieder irgendein Spinner ausgedacht.
Sorry Wonni, aber so ein Blödsinn...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 20:53

Huhu!
Hi Wonni,

das Thema beschäftigt mich auch ein bißchen .. Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass die Entbindung für Männer häufig ein Trauma darstellt, welches sich auf die Sexualität auswirkt. - Vor allem, wenn sie "alles" sehen können. Mein Mann sagte mir kürzlich, er möchte nicht gerne sehen, wie unsere kleine da rausgepresst wird. Er möchte lieber neben meinem Kopf sitzen. Meine Mutter erzählte auch schonmal, dass mein Vater nach unseren Geburten zunächst relativ enthaltsam war.. Das legt sich aber wieder.

LG
Soft
35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 21:27

Also,
mich würde das auch interessieren. naja..ich bin zwar nicht schwanger und habe auch keine kinder. aber ist die scheide der frau dann nicht zu groß? ich stelle mir das auch so vor! ich meine. ich habe auch angst, dass ich und nicht mein mann die lust an sex verliere. ist bestimmt totaler quascht, was ich da rede, aber ich habe doch keine kinder! ist nunmal ne vorstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 21:28

...
Das bildet sich auch alles zurück. Man ist zwar nicht mehr sehr eng wie eine Jungfrau, aber man ist durchaus nicht gerade ausgeleiert wie eine Kuh. Meiner kann mich noch sehr gut befriedigend und hat da auch keine Hemmungen

LG yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 22:34

Also...
meine Maus ist morgen 3 wochen alt, ich hab noch Wochenfluß und böse Nähte also darf ich (leider) noch keinen Sex haben...
Mein Freund und ich sind aber beide höchstmotiviert

Zum Thema ausleiern, weiß ich nicht, allerdings hatte ich vor ein paar Tagen den ersten orgasmus seid der Geburt und ich fands sehr viel schwieriger zu kommen und ich hab die Kontraktionen auch nicht so deutlich gemerkt wie sonst, also ich würde schon sagen dass die Muskulatur evtl noch überdehnt ist oder was weiß ich...

LG
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen