Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex nach der Schwangerschaft

Sex nach der Schwangerschaft

24. September 2017 um 22:37

Was hat sich für euch verändert?
Ist es besser oder intensiver für euch geworden vom Gefühl her oder eher schlechter und lustloser?

Mehr lesen

26. September 2017 um 8:42

Also bei mir geht überhaupt nichts mehr, mein Baby ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ich habe seit der Geburt überhaupt gar keine Lust mehr und empfinde Unbehagen, wenn mein Partner Nähe sucht und intim werden möchte. Dann erstarre ich, oder muss weinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 20:12

Nein, ich stille schon lange nicht mehr...bei mir hat das nicht so geklappt, habe auch ein Bindungsproblem zu dem Baby. Die meiste Zeit ist es bei meiner Mutter. Alos am Stillen und an nächtlichen Schrei-Hunger-Aktionen kann es nicht liegen. Aber ich glaube auch, dass meine Situation kein Normalfall ist. Wir haben schon Hilfen und Therapie und mit meinem Freund bin ich auch im Reinen, er kommt damit klar, auch wenn er es schade findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Super empfindliche, schmerzende Brust
Von: movaii
neu
26. September 2017 um 18:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen