Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sex nach der Schwangerschaft...

Sex nach der Schwangerschaft...

20. März 2007 um 20:29 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 21:10

...hallo an alle lieben neue und schon etwas längeren mamas...

ich habe eine etwas merkwürdige Frage...

...wie ist es bei euch mit dem sex nach der schwangerschaft gewesen oder ist es..nach welchen Zeitraum der Entbindung habt ihr wieder mit eurem mann geschlafen bzw. hattet ihr wieder Lust mit ihm zu schlafen??

vielen dank für eure antworten

pelinsu + kleine yagmur

Mehr lesen

20. März 2007 um 20:43

Ui...
hab schon geschluckt bei den 2 jahren )...vielen dank für deine antwort...

und dein mann war auch gleich dabei..oder hatte er bisschen angst??

Gefällt mir
20. März 2007 um 21:06

Lust....
hatte ich schon releativ früh, doch hat der Dammriss da nicht mitgespielt und ich habe mich nicht so richtig wohlgefühlt. also hat es dann 8 wochen gedauert, bis wir richtigen sex hatten.Zärtlickeiten hatten wir aber schon früher.

bin gespannt wie es dann nach der zweiten Geburt wird.
Gruß schatzimama

Gefällt mir
20. März 2007 um 21:10

Vielen Dank
ihr lieben Mamis das ihr mir genatwortet habt..ich wünsche euch und euren babys (auch inside) ein wunderschöne stille und erholsame nacht (denkt bitte an mich, denn meine kleine machts mir wirklich nicht leicht zur zeit *lach* )
ich muss jetzt leider gehen mein Typ wird verlangt (bzw. meine beiden typen, die sich anfühlen als ob sie gleich explodieren wenn sie nicht gleich abgepumpt werden *lach*)

liebe grüße pelinsu

Gefällt mir