Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex nach der Geburt

Sex nach der Geburt

12. Dezember 2008 um 10:34

Hallo miteinander

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass die ausdrucksweise vielleicht nicht so schön ist, aber ich weiss nicht wie ich es anders formulieren sollte. Wäre trotzdem sehr froh, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.

Mich würde mal interessieren wie der Sex nach der Geburt für den Mann war. Hat sich euer Partner irgendwie beschwert, dass ihr nicht mehr so eng seid oder so? Mein Verlobter hat panische Angst davor.

Vielen Dank im Vorraus.

Mehr lesen

12. Dezember 2008 um 11:02

Nachtrag
Also ich meine natürlich nach der natürlichen Geburt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 23:50

Danach
meine Frau hat vor 1 Jahr auch ihr erstes Kind bekommen. Am Anfang läuft danach dann eher nicht mehr. Die ganzen Emotionen -- und so. Aber das sollte sich dann auch irgendwann wieder legen.
Und das mit der enge -- na ja ist halt flexibel. Was stark gedehnt wird - normalisiert sich auch wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 23:03


mach dir da mal keine sorgen. erstmal hast du sowieso erstmal anderes zu tun nach der geburt und dann ist das ganz schön dehnbar und flexibel.
mein mann hat gesagt, dass es sich nicht annders angefühlt hat und da wir eh erst nach 12 wochen das erste mal sex hatten, habe ich auch rein gar keinen unterschied gemerkt.

alles gute<!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest