Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex nach der Geburt...

Sex nach der Geburt...

7. August 2006 um 15:01

Hallo an alle! Ich habe eine etwas intimere Frage. Wie verändert sich der Sex nach einer Geburt? Habe nämlich tierische Angst vor einer normalen Geburt, dass mir alles aufreißt und ich dann total ausgeleiert bin und nie wieder etwas spüre. Deswegen tendiere ich zu einem Kaiserschnitt. Wovor ich jedoch auch Angst habe, da ich gelesen habe, dass man danach vielleicht die Gebärmutter entfernt bekommt. Das möchte ich auch nicht!!! Bin total am hin und her schwanken!!!! Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Llatifah 13+4

Mehr lesen

8. August 2006 um 20:58

???
Nur wegen dem Sex willst du keine normale geburt??? Srry das klingt für mich sehr Unreif und blöd. Hast du schon einmal nachgedacht was für dein Kind besser ist?? Mach doch einen Wunschkaiserschnitt..... dann kannst du direkt wieder nachdem die Wunde verheilt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 8:03

Hi
natürlich ist durch eine natürliche geburt die dehnung der scheide etc da...aber sie ist ein muskel und bildet sich alles ziemlich normal wieder zurück....ich habe drei kinder bekommen und jetzt das vierte...nach dem ersten war ich auch mega frustiert aber hat sich auch alles wieder normalisiert...man hat da unten dann kein mooords loch wie man sich das gedanklich wohl vorstellt! nnnach einer erholung und rückbildung und zum nachhelfen auch gymnastische übungen merkt man es eigentlich so gut wie gar nicht mehr!
man sagt eine schwangerschaft kommt und geht neun monate und die zeit sollte man dem körper auch lassen!
solange du die wahl hast zwischen einem kaiserschnitt...also ich würde es nicht tun! klar im notfall etc...aber freiwillig???NEIN! denn die geburt ist trotz der strapazen etc eins der wunderbarsten dinge wo man im leben erfährt so ist zumindest meine meinung....
hey ich hatte sogar rotz und wasser geheult wo man mir bei meinem 2.kind mitteilte das es wohl ein kaiserschnitt werde! denn das wollte ich net...gut ist auch keiner geworden *g*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 15:57

@rina
ich weiss net ob das viel aussagt...aber ich kann ganz normal auch die obs benutzen wie vorher und auch die grösse "mini" hält wunderbar vielleicht ermutigt das euch etwas...

und ja ich hatte die angst auch! nach der ersten geburt habe ich mich die erstentage nichtmal richtig getrat da hinzufassen und beim duschen ruckzuck gemacht im KH...ich denke diese sorge haben die meisten frauen...und ja selbst ich nach dem dritten kind und ich muss sagen die dritte geburt war für mich genauso schwer wie die erste mit dem pressen....also wie man sieht kann man schon wieder einiges herstellen...übrigens sagte mein freund merke man den unterschied nicht...ich denke das auch da eher wir frauen die einfühsamen sind..ist ja auch unser körper

alles gute euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 20:11

Klar macht man sich Gedanken
aber sollte das der Grund sein sein Kind nicht normal zu Hallooo??? So lese ich das zumindest. Gedanken darf man sich ja machen. kein Thema.... aber wenn das der einzigste Grund sein soll finde ich das echt daneben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook