Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex nach der Geburt?

Sex nach der Geburt?

11. August 2005 um 22:05 Letzte Antwort: 11. August 2005 um 22:42

Hi zusammen,
eine Frage an die, die schon Kinder bekommen haben: wie ist der Sex nach der Geburt? Leider mussten wir das ganze Thema zum 5 Monat einstellen (bin jetzt in der 38.Woche), weil ich jedes Mal danach total die Schmerzen hatte, die teilweise sogar stundenlang anhielten u mir meine Frauenärztin daher abriet. Ehrlichgesagt leide ich schon ganz schön darunter, aber nicht mehr lange hoffentlich . Jetzt wollte ich eben wissen, wann ihr das 1. Mal wieder Sex hattet und ob es sich anders/komisch angefühlt hat. Schließlich wurde ja das ganze Gewebe total gedehnt.

Mehr lesen

11. August 2005 um 22:18

Eigentlich normal
Mein Sohn ist jetzt vier Wochen alt und wir hatten schon nach drei Wochen wieder Sex. Da ich bei der Geburt nicht gerissen bin und auch sonst alles recht gut verlief haben wir uns einfach ueber die vorgeschriebenen vier bis sechs Wochen hinweggesetzt.

Es tat beim Eindringen ein wenig weh, aber ansonsten war alles so wie vor der Schwangerschaft. Bin heilfroh, dass ich jetzt wieder Lust habe, denn die hatte waehrend der SS schon extrem abgenommen.

lg
kratzamkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2005 um 22:42

Ging schon
bei meiner 2ten tochter haben wir 2 wochen später schon wieder..ging super..
bei der ersten war ich genäht..fand war wie nochmal jungfrau,lachhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram