Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex nach der Geburt

Sex nach der Geburt

10. Februar 2007 um 23:20

Hallo ihr Lieben!
Ein Thema beschäftigt mich schon sehr, nämlich ob und wie lange Sex nach der Geburt schmerzhaft ist. Oder merkt man vielleicht gar nichts mehr so richtig, weil die Scheide so gedehnt war?

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 8:48

Also,
das erste Mal nach der Geburt war bei mir in beiden Fällen seehr schmerzhaft, weil ich noch einige Narben hatte von diversen Rissen, aber mit der Zeit relativiert sich das ganze dann. Man soll ja auch eine gewisse Zeit warten, bis sich alles erholt hat.

Und die Scheidenmuskulatur zieht sich auch wieder zusammen, da spürt man genug

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 10:28

Jede Frau ist anders...
Ich hatte während dem Wochenfluss, also 8 Wochen nach der Geburt keinen Sex, danach war es noch einige Wochen lang schmerzhaft, weil ich eine Dammnaht hatte. Ich kam mir richtig "zugenäht" vor, also das Gegenteil von ausgedehnt. Auch der "Winkel" hat sich verändert und die auslaufenden Brüste waren nicht gerade ein Anturner... Es hat schon einige Zeit gedauert, bis wir uns wieder aufeinander eingespielt und wirklich guten Sex hatten.

LG, Rebecca

SSW 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen