Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sex nach der Geburt!?Ab wann?!?

Sex nach der Geburt!?Ab wann?!?

24. Juli 2007 um 19:04 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 21:11

Hallöchen...unser Kleiner ist jetzt 2Wochen alt. Habe totale Lust auf Sex-schon komisch, sonst muß mein Mann immer betteln...Fühle mich soweit ganz fit, mir tut nix mehr weh, sieht auch alles super aus-hatte zwar nen Dammschnitt,aber alles super...Was meint ihr, kann ich es wohl mal versuchen, das einzige was etwas stört ist der Wochenfluß, aber mit Kondom sollte es doch gehen!? Bei unserem Ersten Sohn hatten wir auch schon früh wieder Sex, na ja nicht ganz so früh wie dieses Mal. Freu mich schon auf Antworten...hihi

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 19:23

Warum nicht?
Wenn du Lust hast und er auch,dann steht dem doch nichts mehr im Wege oder? Ja der Wochenfluss ist schon ätzend,aber man kann ja was unterlegen und ein Kondom verwenden.

Meine Entbindung ist jetzt schon 2,5 Monate her und ich kann mir immer noch keinen Sex vorstellen. Hab auch keine Lust drauf...naja...kommt bestimmt wieder

lg
Evelyn

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 19:55

HUHU
Also wir haben nach 3 Wochen den ersten Sex gehabt. Bin auch gerissen und hatte auch schon ab dem 3. Tag wieder Lust

LG Katja und Nele

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 21:11

Bei uns
war es noch schneller

Nach zwei Wochen ging es los.War auch gerissen.

Gefällt mir