Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex nach dem Eisprung, evtl schwanger???

Sex nach dem Eisprung, evtl schwanger???

7. Oktober 2008 um 20:52

Habe mal eine Frage: Ich hatte unter der Rubrik Rechte, usw schon mal eine Frage eingestellt bzw meine Situation geschildert.

Ich hatte an dem Tag des Eisprungs (nehme an dass er an dem Tag war) abends mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann es sein dass ich da schwanger geworden bin, obwohl der Eisprung morgens war? (habe dann in den stunden immer so ein Unterleibsziehen.)

Brauche euren Rat.

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 20:15

???
Kann mir jemand einen Rat geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 20:31
In Antwort auf riitta_12274538

???
Kann mir jemand einen Rat geben?

..
Hatte meinen Eisprung gestern. Heute hatte ich so hellen rot/bräunlichen Ausfluß. Was kann das sein?

10. Oktober 2008 um 20:49

Habe seit heute (Eisprung war etwa am 7.10.) so ein Druckgefühl rechts und links in der Leiste. Kennt das wer? Kann das jetzt schon was mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun haben?

12. Oktober 2008 um 11:18

Ja!
das wäre sogar ein super Zeitpunkt, um schwanger zu werden!
Das Ei und die Spermien haben noch genug Zeit, sich im Eileiter zu treffen.

12. Oktober 2008 um 11:20
In Antwort auf riitta_12274538

..
Hatte meinen Eisprung gestern. Heute hatte ich so hellen rot/bräunlichen Ausfluß. Was kann das sein?

Hallo Kathrin
Das könnte ein sogenanntes Spotting sein. Eine sehr leichte Blutung, die durch den Eisprung entsteht.

13. Oktober 2008 um 19:54
In Antwort auf jona_12341130

Hallo Kathrin
Das könnte ein sogenanntes Spotting sein. Eine sehr leichte Blutung, die durch den Eisprung entsteht.

Habe heute vermehrten durchsichtigen Ausfluß bekommen. Eisprung war vor ca. einer Woche. Was kann das sein?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper