Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex mit meinem Cousin jetzt schwanger

Sex mit meinem Cousin jetzt schwanger

26. Juli 2009 um 15:41

Hallo!

Also ich sage es vornweg; Leute die nur Beleidigungen , Verachtung oder so für mich übrig haben können gleich draußen bleiben.

an alle anderen Folgendes ist passiert.

Ich war auf der Geburtstagsparty von meinem Cousin (Vom Bruder meines Vaters der Sohn). Er wurde 24. Naja, ich war gerade erst von meinem Freund verlassen worden und somit war es für mich gut mal richtig einen saufen zu können.... Ich bin doof ich weiß aber es war eine Willkommene Ablenkung!

Zu etwas späterer Stunde so gegen Morgens waren wir dann allein. Wir saßen im Partykeller auf der Couch und dann ist es passiert. Er nahm meine Hand und ich folgte ihm nach oben in sein Zimmer

Wir fingen an uns wild zu küssen und schliefen dann miteinander....

Das war ein einmaliger Vorfall! Als wir am nächsten Tag aufgewacht sind ging es uns beiden damit nicht gut (vom Kater mal ganz abgesehen) Seitdem ist Funkstille.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Ich habe gestern (nach 1 Woche überfälligkeit meiner Periode) einen Test gemacht und der ist Positiv.

Was soll ich machen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Kind behindert ist? Muss ich den Vater des Kindes angeben? Ist Inzest nicht sogar strafbar?

Bitte helft mir!

LG

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 15:45

Ja aber
ist Inzest nicht immer dann wenn man miteinander verwand ist?

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 15:46

Hallo
Was du beschreibst, ist kein Inzest. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind behindert wäre, ist relativ gering...möchte ich meinen..

alles Gute!
Steffi

1 LikesGefällt mir

26. Juli 2009 um 15:47

Kein INZEST?
Doch ich denke schon yosefin.
Der Bruder des Vaters und davon der Sohn. Das ist doch Blutsverwandschaft?!

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 15:48

Mit
Cousin ist keine Inzets mehr. Früher war 2. Grad Inzest, aber heutzutage nicht mehr, so weit ichd as weiß. Darfts deinen Cosuin sogar heiraten.

Tja, wg der Behinderung, da ist das Risiko natürlich höher . Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich nicht wüsste was ich tun würde in dieser Sitaution...

wie alt bist du denn?

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 15:49
In Antwort auf starlett20

Ja aber
ist Inzest nicht immer dann wenn man miteinander verwand ist?

Du könntest
ihn sogar heiraten, wenn du wolltest

Steffi

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 15:51

Ich bin mir nicht
ganz sicher, aber ich glaube, es kommt auf den Grad der Verwandtschaft an.
Solange dies nicht erster oder zweiter ist (ist es in deinem Fall nicht), ist es , meine ich, nicht strafbar.
Dürfen Cousin& Cousine nicht sogar heiraten
Mit der Behinderung - ich weiss nicht so genau. Sehr wahrscheinlich ist das nicht, dennoch würde ich eine humanbiologische Beratung in Anspruch nehmen, dort die Karten auf den Tisch packen, denn die Ärzte unterliegen ja der Schweigepflicht und in der SS alle möglichen Untersuchen (Nackenfaltenmessung/Feindiagnostik) mitnehmen.
Willst du denn das Kind behalten?
Weiss es schon der Vater?

Blöde Situation, aber alles Gute für Dich.
LG Melanie 10.SSW

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 15:51

.
Eine bekannte hat ihren Cousin geheiratet. ( in der türkei ist das normal). und die haten auch angst das ihre kinder nicht gesund zur welt kommen. Ich denke schon das eine gefahr besteht

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 15:53
In Antwort auf kahlan312

Mit
Cousin ist keine Inzets mehr. Früher war 2. Grad Inzest, aber heutzutage nicht mehr, so weit ichd as weiß. Darfts deinen Cosuin sogar heiraten.

Tja, wg der Behinderung, da ist das Risiko natürlich höher . Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich nicht wüsste was ich tun würde in dieser Sitaution...

wie alt bist du denn?

Ich bin 20
Er ist erst 24 geworden.

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 15:55

Also
ich weiß nicht ob ich das Kind behalten möchte. Wollte mich eben erst mal schlau machen wegen Strafbarkeit, Behinderung etc...

Was meint ihr würdet ihr dem Vater des Kindes die Wahrheit sagen? Ich habe halt Angst wie die Familien von uns darauf reagieren.... Schon allein weil es ein ONE-Night Stand war sozusagen und wir ja gar keine Beziehung haben....

Dann wäre ich ja alleine mit dem Baby.

Was soll ich im Krankenhaus angeben? Unbekannt?

Da wird man doch gleich als ... oder so abgestempelt....

1 LikesGefällt mir

26. Juli 2009 um 15:58

Hallo
Habt ihr beide denn den gleichen Nachnamen? Wenn nicht würde das doch gar nicht auffallen wenn es dein Cousin ist. Du kannst aber auch unbekannt angeben.

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:06

Also
...was die im Krankenhaus sagen oder denken ist erstmal völlig Banane.
Du musst den Vater nicht angeben.

Zuerst würde ich mit deinem Cousin sprechen und dann entscheiden, ob und wie ihr es der Familie sagt oder ob du das auf deine Kappe nimmst und den Vater offiziell nicht nennen willst.
Solltest du das Kind abtreiben wollen, würde ich schwer davon abraten, es der Familie zu erzählen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass ihr euch zusammen rauft und das Kind zusammen großzieht oder wäre das für dich ausgeschlossen

All das ist natürlich deine Entscheidung - nur dem Vater des Kindes seine Vaterschaft zu verheimlichen, finde ich keinen guten und ehrlichen Weg, zumal er vielleicht beim Entbindungstermin stutzig wird, wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist.
So wenig dir das jetzt vielleicht gefällt, aber ein Teil von ihm wächst jetzt in dir und ihm gegenüber würde ich ehrlich sein, wenn du ihm einen vernünftigen Weg zutraust.

Melanie


Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:07

Ja aber
es war ja nicht geplant.... Ich denke halt auch an die Zukunft des Kindes... Was soll ich ihm erzählen? Ja du warst eine One-Night-Stand und wir wollten dich eigentlich gar nicht aber abtreiben konnten wir dich aus ethnischen Gründen auch nicht?

Ist das vielleicht besser?

Was den Vater des Kindes angeht, was soll ich ihm sagen? Ich hab solche Angst davor...

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:07

Hallo scarlett20
also soweit ich vom unterricht weiß, ist es kein inzest, wenn man mit dem cousin schläft. meiner meinung nach ist es eher eine sache der moral. was in meinen augen das eigentliche problem wäre, was würde die familie dazu sagen? wenn du es deiner familie nicht offenbarst, wie soll es werden, wenn das kind später fragt, wer der vater ist?
widerum ist dies alles natürlich kein grund ein baby zu töten...
ich würde auf jedenfall in erster linie auf mein herz hören und natürlich deinen cousin einweihen.
es ist eine sehr schwierige situation und letztendlich musst du selbst wissen, wie du handeln willst.

alles gute wünsch ich dir und dass du die richtige entscheidung triffst!

lg tanja + dotti (8.ssw.)

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:07


Also, auch ich bin insofern informiert, dass GV mit dem Cousin weder verboten ist, noch ist die Gefahr einer Behinderung besonders erhöht.

Im Krankenhaus wird Dich auch niemand nach dem Kindsvater fragen, bzw. Du musst im KH keine Angaben machen überhaupt.

Wie sooft in solchen Situationen würde ich Dir allgemein mal ein Gespräch mit Profamilia empfehlen!! Damit Du einerseits informiert wirst, wem Du was angeben musst usw, andererseits, damit Du für Dich eien Plan findest, was Du jetzt tust. Ich kann Dir Profamilia wirklich nur empfehlen, es wird Dir richtig weiterhelfen!!

Grüße!

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:12

Ich weiß nicht,
ob eine Beziehung für mich komplett unmöglich wäre. Wir haben uns bis jetzt immer nur gut verstanden er war halt wie ein großer Bruder für mich...

Aber ich denke für ihn wird es nicht möglich sein. Soweit ich das weiß hängt er immer noch ziemlich an seiner Ex. Ach keine Ahnung.

Ich werd ihn wohl oder übel mal anrufen müssen, das wir was zu klären haben... Hab Angst

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:14

Ach ja nochwas
in welcher Woche wäre ich denn dann jetzt? Hätte am 18. Juli meine Tage kriegen müssen. Wann kann ich dann zum Frauenarzt?

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:17
In Antwort auf starlett20

Ach ja nochwas
in welcher Woche wäre ich denn dann jetzt? Hätte am 18. Juli meine Tage kriegen müssen. Wann kann ich dann zum Frauenarzt?


Wann war der erste TagDeiner letzten Rgel?

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:17

Legal
nur mal ne anmerkung dass du dir nicht sorgen machst wegen strafrechtlicher schritte: also hier in der schweiz zumindest ist sogar eine ehe mit dem cousin legal,aber soweit ich weiss sind es gemeinsame kinder nicht... Ich kann deinen schock verstehn und dass du in einem zwiespalt bist jetzt grade aber ich denke wie du sagst ein gespräch wird euch gut tun! hoffe das beste,viel glück,kathrin

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:19


also erstmal große sache das du dazu stehst....
ich war auch mal mega doll in mein cousin verliebt und wir waren sogar mal zusammen unsere familie hatte esnicht gestört... obwohl es anfangs auch probs gab. natürlich hatten wir auch sex...
und somit erstmal tieffffffffff luft holen.... geh erstmal zum arzt lass dich durchchecken.
an sich ist es nicht von belangen angaben zum vater zu machen ... wichtig sind einige angaben beim mutterpass und natürlich wenn du dann später unhalt möchtest
darf ich fragen ob der junge mann von seinem glück weis?
An sich besteht für dich keine angst der inzest heutzutage müssen die nur noch leute haben wenn sie geschwister sind oder vater mit kind... also direkte verwandtschaft. keine angst du kommst nicht ins gefängnis...
was die krankheiten angeht kann es natürlich möglich sein aber dafür gibt es für dein baby dann genug untersuchungen um das schlimmste auszuschließen.
also kopf hoch du schaffst das.
Lg Lisa

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:20
In Antwort auf truething


Wann war der erste TagDeiner letzten Rgel?

Lch hatte meine
Tage das letzte mal am 20. Juni. So für 4 Tage.

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:22
In Antwort auf klee89


also erstmal große sache das du dazu stehst....
ich war auch mal mega doll in mein cousin verliebt und wir waren sogar mal zusammen unsere familie hatte esnicht gestört... obwohl es anfangs auch probs gab. natürlich hatten wir auch sex...
und somit erstmal tieffffffffff luft holen.... geh erstmal zum arzt lass dich durchchecken.
an sich ist es nicht von belangen angaben zum vater zu machen ... wichtig sind einige angaben beim mutterpass und natürlich wenn du dann später unhalt möchtest
darf ich fragen ob der junge mann von seinem glück weis?
An sich besteht für dich keine angst der inzest heutzutage müssen die nur noch leute haben wenn sie geschwister sind oder vater mit kind... also direkte verwandtschaft. keine angst du kommst nicht ins gefängnis...
was die krankheiten angeht kann es natürlich möglich sein aber dafür gibt es für dein baby dann genug untersuchungen um das schlimmste auszuschließen.
also kopf hoch du schaffst das.
Lg Lisa

Nein
er weiß es noch nicht... Ich wollte mich vorher erst mal ein bisschen schlau machen.

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:23
In Antwort auf klee89


also erstmal große sache das du dazu stehst....
ich war auch mal mega doll in mein cousin verliebt und wir waren sogar mal zusammen unsere familie hatte esnicht gestört... obwohl es anfangs auch probs gab. natürlich hatten wir auch sex...
und somit erstmal tieffffffffff luft holen.... geh erstmal zum arzt lass dich durchchecken.
an sich ist es nicht von belangen angaben zum vater zu machen ... wichtig sind einige angaben beim mutterpass und natürlich wenn du dann später unhalt möchtest
darf ich fragen ob der junge mann von seinem glück weis?
An sich besteht für dich keine angst der inzest heutzutage müssen die nur noch leute haben wenn sie geschwister sind oder vater mit kind... also direkte verwandtschaft. keine angst du kommst nicht ins gefängnis...
was die krankheiten angeht kann es natürlich möglich sein aber dafür gibt es für dein baby dann genug untersuchungen um das schlimmste auszuschließen.
also kopf hoch du schaffst das.
Lg Lisa


wie gesagt erstmal FA.... der kann dich auch dann genauer beraten....

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:23
In Antwort auf starlett20

Lch hatte meine
Tage das letzte mal am 20. Juni. So für 4 Tage.


Dann biste in der 6.SSW, ruf morgen beim Arzt an und mach einen Termin, ja.

Und wie gesagt, ganz persönliche erfahrung, möchte ich Dir an's Herz legen, wenn Du jemanden zum Reden brauchst, der neutral bleibt und Dich in Deinen Bedürfnissen unterstützt mach gleich auch einen Termin bei Profamilia.

Alles Gute!

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:23

Starlett20
Hallo Starlett20,
Du bist jetzt schwanger, und Dich bewegen viele Fragen. Wende Dich doch damit an ausweg-pforzheim.de, denn ich denke, die können Dir kompenten Deine Fragen beantworten und Dir weiterhelfen.
Du weißt nicht was Du später Deinem Kind sagen sollst. Ich persönlich denke:"Kinder passieren nicht, sondern sie sind ein Geschenk." Und Geschenke kommen ungeplant, sind aber um so schöner. Den Wert eines Kindes macht nicht aus, wer der Vater ist, oder ob es eine ONS ist. Sondern in Dir wächst ein einzigartiges Orginal heran, das ein Teil von Dir ist. Ungeplant muß nicht ungeliebt sein. Und daß Du die nötige Liebe aufbringen würdest, zeigt mir, daß Du Dich mit so vielen Fragen auseinandersetzt.
Ich persönlich kann Dir nicht zu einer Abtreibung raten, denn dies kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann ( vor-abtreibung.de, Seite Risiko)
LG Itemba

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 16:55

An alle die mir so lieb geantwortet haben,
danke!

Ich werde morgen gleich einen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen und euch dann berichten. Wenn ihr das wollt natürlich.

Dem Kindsvater habe ich eine SMS geschreiben das wir mal reden müssen mal sehen was zurückkommt....

Nochmals Danke

Nina

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 17:10
In Antwort auf chicaanrw

.
Eine bekannte hat ihren Cousin geheiratet. ( in der türkei ist das normal). und die haten auch angst das ihre kinder nicht gesund zur welt kommen. Ich denke schon das eine gefahr besteht


Ich kannte auch ein türkisches Paar: die beiden waren Cousens...und was ist? die frau war 5 mal schwanger: ein mal ist es in einer FG geendet, ein 2. mal ist das kind direkt nach der geburt gestorben, das 3. mal kam das kind i-wie tot auf die welt, das 4. mal ist das kind behindert auf die welt gekommen, lebt aber und sie hat nur eine einzige gesunde tochter geboren.....

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 17:21

@ Starlett
Ich weiß wie du dich fühlst ,habe das alles auch durch mit Sprüchen wie Inzucht usw.

Was bin ich dazumal gerannt ,zur Genetik,Fruchtwasseruntersuchu ng usw ,einfach nur weil d Leute ein verrückt gemacht haben.Dein Kind wird behindert blah,blah,blah.

Mein Sohn ist top fit und nun erwarte ich ein 2.Kind von meinem Cousin.

Der Genetiker hat dazumal zu mir gesagt :Fast alle Adelshäuser sind verwand miteinander ,meist sind Cousin u.Cousine schon zur Geburt einander versprochen..

Lass d Leute reden,das sind einfach nur Dummschwätzer.

Alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Falls Du noch Fragen haben solltest ,schick mir eine PN.

Sandra (27.ssw)


Gefällt mir

26. Juli 2009 um 17:26

Das ist legal...
meine Schwester ist auch mit unserem Cousin verheiratet und es gab keine ethischen Bedenken (die beiden Kinder sind kerngesund) noch von staatlicher Seite irgendwelche Bedenken. Man ist nämlich nicht in gerade Linie verwandt, sonst wäre es verboten.

Ich kenne auch aus meinem Heimatort einen Fall, da hat eine Frau ein Kind mit ihrem Onkel bekommen... ob sie verheiratet sind, weiß ich gar nicht.

LG Nike

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 8:00

Guten Morgen Mädels
Ich habe mit meinem Cousin gestern abend gesprochen. Im ersten Moment war er sehr geschockt...

Er meinte dann aber, das wir es versuchen sollten und sehen was die Zukunft bringt. Das Baby wollen wir behalten. Denn er sagte, wir haben es verbockt, wir müssen es auch ausbaden. Schon allein dem Kind zuliebe.

Wir werden die Beziehung fürs erste aber trotzdem vor unsere Familie geheim halten, wenigstens bis die 12. SSW rum ist.

Ich rufe jetzt dann gleich bei meinem FA an und mache einen Termin aus. Er möchte sogar mitkommen zum Gespräch. (Bei ProFamilia und meiner FA)

Ich finde es total schön, das er zu mir steht und hält. Schon allein deswegen weil ich ja momentan noch in der Ausbildung bin und er Studiert. - Heißt Finanziell siehts net soooo rosig aus.

Ich berichte euch dann wieder wenn ich beim Frauenarzt war.

LG Nina

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 8:18
In Antwort auf starlett20

Guten Morgen Mädels
Ich habe mit meinem Cousin gestern abend gesprochen. Im ersten Moment war er sehr geschockt...

Er meinte dann aber, das wir es versuchen sollten und sehen was die Zukunft bringt. Das Baby wollen wir behalten. Denn er sagte, wir haben es verbockt, wir müssen es auch ausbaden. Schon allein dem Kind zuliebe.

Wir werden die Beziehung fürs erste aber trotzdem vor unsere Familie geheim halten, wenigstens bis die 12. SSW rum ist.

Ich rufe jetzt dann gleich bei meinem FA an und mache einen Termin aus. Er möchte sogar mitkommen zum Gespräch. (Bei ProFamilia und meiner FA)

Ich finde es total schön, das er zu mir steht und hält. Schon allein deswegen weil ich ja momentan noch in der Ausbildung bin und er Studiert. - Heißt Finanziell siehts net soooo rosig aus.

Ich berichte euch dann wieder wenn ich beim Frauenarzt war.

LG Nina


Wow, hört sich gut an!!
Sehr verantwortungsvoll von Euch allen beiden zusammen zum Arzt und zur Beratung zu gehen. Finde ich gut.
Ihr geht Euren Weg, bestimmt!!

Alles Gute!

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:59

Guten Abend Mädels...
ich hab morgen früh um 10.30 meinen Frauenarzttermin...

Ich hab voll Angst... Gottseidank geht der Kindsvater mit. (ich will noch nicht Freund sagen - das muss sich erst geben)

Was wird da überhaupt so gemacht? Sieht man im Ultraschall schon was?

Jemand hat mir ausgerechnet das ich 6. SSW wäre.

LG Nina

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 21:04


Vom meinem Freund der Kumpel ist auch mit seiner Cousine zusammen und die erwarten jetzt ihr 2.kind

ich wünsche euch viel glück!

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 21:06
In Antwort auf steffi0410


Vom meinem Freund der Kumpel ist auch mit seiner Cousine zusammen und die erwarten jetzt ihr 2.kind

ich wünsche euch viel glück!

Danke
aber naja so richtig zusammen sind wir ja noch nicht...

Ich meine er küsst mich und ist toal lieb zu mir und meinem Bauch... ich will heute Abend auch bei ihm schlafen

ich kann aber noch nicht sagen das wir ein Paar sind das würde mir zu schnell gehen... Muss mich erst noch dran gewöhnen

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 21:09


huhu....
finds echt toll das er so zu dir steht und das ihrs versuchen wollt........

also bei mir hat ma 4+6 also ende 5 woche die fruchthöle gesehen....
und letzte woche also 5+6 hat man ein pünktchen gesehen das geblinkt hat....

ich denke die fruchthöle wird man aufjedefall sehen..
hoffe für dich das man schon etwas mehr sieht...

ganz ganz lieben gruß
und viel glück euch 3en

sabrina + juliet 31 mon + bubbelchen 6+3

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 21:11


ich hatte vor ein paar jahren auch mal was mit meinem Cousin
hey,ich drück dir auf jedenfall die daumen das beim fa alles gut läuft!!
ich an deiner stelle würde es mit einer beziehung auch langsam angehen lassen

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 21:13

Kopf hoch !!!
klingt doch gar nicht sooo schlecht wenigstens steht er zu dir !!! auch viel wert !
und übernachten ? ahhaaa habe das gefühl,dass er dich schon mag/ liebt !
alles wird gut alles gute für morgen früh. und schön finde ich ,dass er mit geht

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 21:19
In Antwort auf doreensche81

Kopf hoch !!!
klingt doch gar nicht sooo schlecht wenigstens steht er zu dir !!! auch viel wert !
und übernachten ? ahhaaa habe das gefühl,dass er dich schon mag/ liebt !
alles wird gut alles gute für morgen früh. und schön finde ich ,dass er mit geht

Hmm
es könnte schon sein das er mich liebt. ich meine immerhin küssen wir uns und kuscheln. Ist halt doch alles noch sehr frisch... Das geht nicht von gestern auf heut aber wir werden dran arbeiten

Also ich muss dann los! Wollte euch nur berichten!

Eine schöne Nacht noch. Ich hoffe auch das ich eine haben werde

Gefällt mir

1. August 2009 um 22:53

So gefunden
damit ihr den Zusammenhang verstehen könnt.

Gefällt mir

2. August 2009 um 15:26

Huhu
als erstes hab ich mir gerade nicht alle beiträge durchgelesen

aber wollte dir was erzählen, von mein exfreund der beste kumple war auch mit seiner cousine zusammen(die mütter von denen sind schwester und sie wussten nicht das sie verwand sind, da die schwestern zerstritten sind und sich nie sahen, durch die oma kam es dann heraus ) und die blieben trotzdem zusammen...sie wurde dann schwanger und sie haben das kind bekommen, die kleine ist 2wochen zu früh gekommen und ich war sogar bei der geburt dabei und hey das mädchen ist vollkommen gesund gewessen, keine fehlbildung, nichts!!!!
und strafbar machst du dich nur bei der katholischen gemeinde das ist alles, den sie halten es für unrecht...das einzige was dir also passieren kann ist das du nicht mehr zur kirche darfst

so mfg maci

Gefällt mir

2. August 2009 um 15:29

Hey....
also strafbar hast du dich nciht gemacht.

ne freundin von mir ist auch seit 4 jahren mit ihrem cousin zusammen und die beiden ahben auch ein kind miteinander. also da ist nichts schlimmes bei. er ist ja nich dein bruder^^

Gefällt mir

3. August 2009 um 0:21

Sex mit deinem cousen


Du musst dich erstmal nach seiner und deiner Blutgruppe informieren.
Wenn eure Blutgruppen verschieden sind würde es nicht behindert sein.
Hoffe, konnte weiterhelfen.
Wird schon wieder beruhig dich erstmal

lg

Gefällt mir

3. August 2009 um 11:47

Sollte alles kein Problem sein
Also zumindestens .. was das Kind angeht!

Soweit ich weiß, dürfte man theoretisch sogar seinen Cousin heiraten!

Ist war wirklich etwas komisch... aber gesetzlich nicht strafbar

Gefällt mir

3. August 2009 um 12:06


Krasse Geschichte. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch, dass er so super reagiert!
Was schätzt ihr denn, wie eure Famile auf die Nachricht reagieren wird?

Halt uns mal auf dem laufenden!
LG Janine (22.SSW)

Gefällt mir

3. August 2009 um 12:27

Sex mit...
Soweit wie ich weiß ist sowasunter Cousin u Cousine nicht Strafbar...würde mich an deiner Stelle aber vielleicht doch noch mal schlau machen...Ihr solltet beide darüber nachdenken wie Ihr dazu steht, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...Es ist ganz allein eure Entscheidung wie Ihr zueinander und der jetziegen Situation steht. Enfach wird es nicht, egal wie Ihr euch entscheidet. Dein Frauenarzt oder Pro Familia wird dir in Sachen Behinderung mehr sagen können, würd mich da jetzt von anderen nicht verrückt machen lassen. Was passiert ist ist passiert.......viel Glück

Gefällt mir

16. November 2009 um 13:27

Hi
hi also es is nicht strafbar wenn du mit deinem coisin sex hast oder wie in deinemfall sogar schwanger bist ganz im gegenteil du kannst ihn sogar heiraten wenn du das willst das is in deutschland alles legal ein guter freund von mir hat seine cousine geheiratet und haben beide ein kind zusammen.
die warscheinlichkeit das das kind behindert is ist nich höher oder geringer als wenn du von irgenteinem schwanger bist.
also wie gesagt das ist alles legal auch ich hatte schon sex mit meiner cousine und das schön öfters also keine sorge lg.

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 17:38

@ starlett
Also strafbar ist es nicht, weil es dein Cousin ist. Strafbar ist es nur bei Verwandten ersten Grades. zum Beispiel Vater oder Bruder.
Aber woher willstdu denn wissen, ob das Kind nicht vielleicht von deinem Ex ist? Und hast du dich überhaupt dafür oder dagegen entschieden?
Liebe Grüße

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 18:00

Hallo
... also ich selbst habe so etwas am eigenen Leibe noch nicht erlebt, ich kann dir nur von der Situation einer entfernten Bekannten berichten, die vielleicht ähnlich ist und dir evt. weiterhilft.

Da sind auch Cousin und Cousine miteinander sogar VERHEIRATET. Es ist KEINE Inzest, die beiden haben sogar Kinder miteinander. Also vor dem Gesetz ist das nicht strafbar, weil der Verwandschaftsgrad nicht so ist wie z.B. bei Bruder und Schwester. Ich weiß nur, dass sie eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht hat um zu schauen ob alles okay ist mit den Kindern.

So, ich hoffe ich konnte doch etwas beruhigen.

LG Steffi

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 22:00

Mmhh
habt ihr schonmal gelesen, dass dieser thread uralt und schon lange nicht mehr aktuell ist?
ihr könnt soviel schreiben wie ihr wollt, werdet aber sicher keine antwort bekommen

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 22:04


stimmt .daphne schreibt das ja schon die ganze zeit ,das der thread uralt ist

wie ich ihrem profil entnehme weren es sogar zwillinge ........ich wünsch ihr alles alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen