Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex mit Kiwu anders als vorher?

Sex mit Kiwu anders als vorher?

2. Mai 2013 um 14:44 Letzte Antwort: 7. Mai 2013 um 14:35

Hi Mädels,
seit ich schwanger werden will habe ich das Gefühl das ich noch schneller feucht werde, vor allem um den Eisprung herum und wenn ich spüre das er in mir kommt ist es bei mir auch fast immer soweit. Vorher habe ich oft etwas länger gebraucht. Habt ist/war es bei euch?
Vielleicht hat es auch schon geschnaggelt...

LG Vanessa

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 17:00

Anfangs
fand ich das auch sehr erotisch! Aber nach den ersten Jahren ändert sich das leider.

Ich kann dir nur raten, sollte es länger dauern, vertraut auf eure Körper und liebt euch weiterhin wie bisher.

Manon mit Marvin Reece 29+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2013 um 21:36

Ich hoffe
das es nicht Jahre dauert schwanger zu werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2013 um 14:07


Sind wohl auch die Hormone.. bei mir hat wohl die Verhütung ziemlich gebremst, als wir dann abgesetzt haben, wars echt super. Leider hat die Zeit nur sehr kurz gedauert und seit ich schwanger bin, ist ziemliche Funkstille zwischen meiner Sexualität und mir. Genießt die Zeit also

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2013 um 16:15

Ja ^^
am Anfang war das echt schön das Gefühl mit ihm zu schlafen mit dem Gewissen wir machen ein Baby...naja dann nach 1 1/2 Jahren hibbeln kommts dann eher...hoffentl. ist er bald fertig und ja in mir gekommen ^^ hat seine vor und nachteile also

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2013 um 10:39

Meine Freundin hatte mich schon vor einiger Zeit gefragt
ob ich mir ein Baby mit ihr vorstellen kann. Sie ist viel jünger als ich und ich hielt es für eine allgemeine Frage für später. Als sie vor 3 Wochen spontan zu mir kam, hatten wir kein Kondom und wollten mit CI verhüten. Dann wollte sie aber das ich drin bleibe. wir wussten beide das sie fruchbar war und hatten den besten Sex unser Beziehung. Ihre Regel kam aber trotdem. Jetzt ist es bald wieder so weit und wenn wir übers Baby machen reden werden wir beide ganz heiss.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2013 um 14:35
In Antwort auf schneggsche1990

Ja ^^
am Anfang war das echt schön das Gefühl mit ihm zu schlafen mit dem Gewissen wir machen ein Baby...naja dann nach 1 1/2 Jahren hibbeln kommts dann eher...hoffentl. ist er bald fertig und ja in mir gekommen ^^ hat seine vor und nachteile also

Oh das ist weniger schön..
Ich hoffe das es mir nicht so geht, falls es nicht gleich einschlägt. Momentan macht mich der Nervenkitzel richtig an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: xochil_12729962
1 Antworten 1
|
7. Mai 2013 um 13:14
Von: era_12321175
15 Antworten 15
|
7. Mai 2013 um 8:35
Von: an0N_1204482999z
66 Antworten 66
|
6. Mai 2013 um 23:15
6 Antworten 6
|
6. Mai 2013 um 22:10
2 Antworten 2
|
6. Mai 2013 um 22:05
Diskussionen dieses Nutzers
4 Antworten 4
|
26. Mai 2013 um 9:34
5 Antworten 5
|
20. Mai 2013 um 17:44
4 Antworten 4
|
9. Mai 2013 um 20:55
3 Antworten 3
|
8. Mai 2013 um 12:28
Teste die neusten Trends!
experts-club