Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sex mit Babybauch!! Was sagen eure Männer dazu??

Sex mit Babybauch!! Was sagen eure Männer dazu??

24. März 2010 um 13:53 Letzte Antwort: 25. März 2010 um 12:25


Hallo hätte da noch ne frage!!!

Mein Mann hat zu mir gesagt wenn ich den Babybauch hätte könnte er nicht mehr mit mir schlafen!!

Bei dem gedanke das da ein Baby drin ist wird ihm ganz komisch und er denkt es wäre gegenüber dem Baby etwas nachlässig!!

Ich mach mir wirklich sorgen das dann die erregung des mannes weg bleibt!!

Wie ist das denn bei euch ???

Mehr lesen

24. März 2010 um 13:58


Meiner findets total geil.. ihn macht das total an...

Gefällt mir
24. März 2010 um 14:07

Meiner
hatte zwischendurch ne phase wo er angst hatte, dass er es zerquetscht und sich wirklich dran gewöhnen musste. das machte etwa einen monat entzug
aber mittlerweile.. zur not, wenn der bauch noch größer werden sollte, gibt es ja auch noch andere stellungen.
gut, er sagt schon dass er ihn störend findet, er muss sich halt je nach stellung mehr abstützen und sein gewicht selber halten also anstrengender für ihn
abgesehen davon findet er es toll

Gefällt mir
24. März 2010 um 14:11

Hallo
also mein freund hat mit mir geschlafen so lange es man mir nicht ansehen konnte das ich schwanger bin aber leider so ab der 25 ssw musste ich ihn richtig dazu hin schupsen dann hatten wir maximal noch 5 mal sex und nun seit einer ganzen weile gar nicht mehr mich macht das ein wenig traurig und vor allem fürhle ich mich nun total unantraktiv
aber bei ihm tut sich schon was in der hose wenn ich ihn berühre allerdings will er absolut gar kein geschlechtsverkehr wegen dem baby meint er !
nun ja zwingen kann ich ihn nicht!!

lg sunny und baby mausi ben inside 39 ssw

Gefällt mir
24. März 2010 um 15:04

Also
anfang der schwangerschaft wollte mein freund nicht mit mir schlafen aber umso größer der baby bauch wird umso geiler wird er

er sagt dass da ein baby drin ist turnt ihn voll ab, aber mein arsch ist so geil

aber ich will keinen sex mit ihm, da spüre ich immer das baby hin und her wackeln, voll komisch

Gefällt mir
24. März 2010 um 15:18

Wenn ich das so lese werde ich neidisch
also mein freund streichelt auch immer mein bauch und das baby dreht sich zu seiner hand hin und bleibt dann so eine ganze weile liegen als wenn er sich den rücken streicheln lassen würde
ich liebe es wenn mein schatz das baby streichelt und verwöhnt aber sex nee das findet er nicht in ordnung schrecklich und er kann es nicht !!
nun ja muss ich mit leben !

lg sunny und baby masui ben inside 39 ssw

Gefällt mir
24. März 2010 um 17:32


Also meiner meint, dass ich noch total attraktiv bin und mich überhaupt nicht verändert habe, aber es wäre ein total komisches Gefühl wenn den Kleinen am US sieht und die Bewegungen in meinem Bauch spürt.
Eigentlich will er auch keinen Sex mehr, aber so 1x in 2 Wochen wird er einfach überrumpelt
Ist ja nicht so, dass er dann nicht könnte oder so....

Gefällt mir
24. März 2010 um 18:19

...
in den ersten 12 wochen hatten wir keinen, weil wir irgenwie angst hatten (hatte vorher eine fg)

seitdem haben wir schon sex...mein schatz ist immer ängstlicher als ich, weil er angst hat, muckel zu zerdrücken

er findet mich noch immer attraktiv, aber der sex ist schon bedeutend weniger als vor der ss - obwohl ich mehr lust habe als vorher..weiß nicht, warum das so ist
er kommt eigenltich selten an...

Gefällt mir
24. März 2010 um 18:32

Blablaaaaaaaa
Das hat meiner auch gesagt irgendwann am Anfang der SS Hab ich nie was von gemerkt...
Irgendwann hatte ich aber keinen Bock mehr im Gegensatz zu ihm
Und dann haben wir eh ein Verbot bekommen... Da hat er doll gelitten
Als wir dann wieder durften... hm... da war er echt happy... Jetzt hab ich ihm allerdings heute erzählt dass die Hebi beim tasten mit den Fingern schon den Kopf fühlt
Ich glaub jetzt wird ers nicht mehr versuchen

LG AnnCa mit Mausi 37+3

1 LikesGefällt mir
24. März 2010 um 19:34

Also...
...mein Mann hatte zunächst auch schwierigkeiten damit, er hatte nen bissel angst das er da was anrichten könnte, sie zerdrücken wie schon gesagt wurde.
Aber mittlerweile haben wir wieder ganz normal Sex sind zwar vorsichtiger, aber verzichten tun wir auch nicht darauf.
Aber wie ihr schon geäußert habt, er freut sich auch das meine Brüster größer sind als Normal, Männer

Gefällt mir
25. März 2010 um 12:25

Sex
also meiner hat auch angst, was kaputt zu machen. hab ihm das erklärt, das er das nicht schafft, hab ihm auch erklärt wenn die ssw normal ist, kann man sex haben, solange der frau das spass macht. hab ihm im netz das auch gezeigt, und trotzdem kein sex..
naja ist sein erstes, und da hat er wegen allem angst.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers