Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex / Lust in der SS- Wie geht es Euch da? Ehrlich bitte!

Sex / Lust in der SS- Wie geht es Euch da? Ehrlich bitte!

25. April 2005 um 10:13

Hallo, Ihr Lieben hier!
Ja, wie geht es Euch da? Habt Ihr noch nach wie vor Lust auf Sex? Ich bin jetzt in der 10. SSW und muß sagen, dass ich seit ich schwanger bin kaum noch Lust dazu habe. Mein Freund kann zwar damit nicht so gut umgehen, versteht es nicht so richtig. Aber was soll ich tun, nur im zu Liebe mich dazu zwingen? Ich hab es einmal gemacht, weil er wollte (hat mich aber nicht dazu gezwungen!). Es war für mich nicht schön, jedenfalls nicht so wie vor unserer SS. Ich war froh, dass er seinen Höhepunkt hatte und "es" vorbei war!
Stimmt was nicht mit mir? Wie geht es Euch da? Würde mich über ehrliche Antworten freuen!

LG Wara

Mehr lesen

25. April 2005 um 10:33

Huhu...
Mir gings am Anfang genausi... Und auch jetzt (7.Monat) hab ich wesentlich weniger Lust als vorher... Woran das liegt kann ich dir auch net so genau sagen.. Auf jedenfall bist du da net allein... Manchmal frustriert mich das alles etwas obwohl mein Schatz sagt ich brauche nur nein sagen dannn wär das alles okay für ihn.... Ich finde trotzdem macht man sich dann Gedanken...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 11:19

Hallöchen
erst einmal finde ich es gar nicht gut das dich dein freund zum sex gezwungen hat, wie alt seid ihr eigentlich? selbst wenn man nicht schwanger ist, sollte der partner einen nie dazu zwingen! und zu deiner frage muss ich sagen das ich am anfang der ss sehr viel lust auf sex hatte, aber viele haben am anfang keine lust (vielleicht die hormone? der körper muss sich ja erst mal auf die ss umstellen), aber jetzt wo es aufs ende meiner ss zugeht habe ich auch wesentlich weniger lust, aber wenn wir doch mal sex haben ist er dennoch fast immer schön.

gruss happy

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 14:03

Also ich muss sagen
dass ich seit ich schwanger bin viel mehr lust habe, und es auch noch schöner ist. ich empfinde es irgendwie viel intensiver. man sagt ja, dass das an der vermehrten durchblutung liegt. bei mir wirkt sich das sehr stark aus.
wir haben jetz zwar bissl weniger sex als vor der ss. aber dafür umso schöner und ausgiebiger.
ich muss dazu sagen, ich bin erst in der 16ssw. also es ist noch nichts mit dickem bauch und so. zum ende hin kann ich mir das auch nicht mehr so richtig vorstellen.

aber lass dich zu nichts zwingen! wenns mir mal irgendwo drückt, dass lassen wir es auch bleiben. ist ja immer ne gegenseitige geschichte. da wird dein mann sicher vertändnis dafür haben.

lg
babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 14:06
In Antwort auf happygirlmagic

Hallöchen
erst einmal finde ich es gar nicht gut das dich dein freund zum sex gezwungen hat, wie alt seid ihr eigentlich? selbst wenn man nicht schwanger ist, sollte der partner einen nie dazu zwingen! und zu deiner frage muss ich sagen das ich am anfang der ss sehr viel lust auf sex hatte, aber viele haben am anfang keine lust (vielleicht die hormone? der körper muss sich ja erst mal auf die ss umstellen), aber jetzt wo es aufs ende meiner ss zugeht habe ich auch wesentlich weniger lust, aber wenn wir doch mal sex haben ist er dennoch fast immer schön.

gruss happy

Strikte Zurückweisung, Happygirlmagic!!!
Du hast nicht richtig gelesen, was ich oben schrieb oder mich nicht verstanden!!!!!!!

Zitat:
"Aber was soll ich tun, nur ihm zu Liebe mich dazu zwingen? Ich hab es einmal gemacht, weil er wollte (hat mich aber nicht dazu gezwungen!).

Meine Frage war: Sollte ich mich selbst dazu zwingen, nur um ihm einen Gefallen zu tun??? Er hat mich nie gezwungen, würde nur gern mit mir schlafen wollen. Mein Problem ist halt : ICH SELBST HABE KEINE LUST!!! Verstehst Du? Er ist lieb zu mir und erzwingt gar nichts. Ich hab nur das Problem, wie ich mich verhalten soll und ob es normal so ist!
Wir sind übrigens beide 28!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 14:09

Sex in ss
hallo ihr lieben,ich bin ende 12ssw und habe seit ca.2 monaten nicht mehr..aber zum glück mein mann versteht das
also mit dir ist alles in ordnung..nur muß es jetzt noch dein partner verstehen..
Tschüßi ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 18:07

Keine Lust
Hallo Wara,

also ich bin jetzt in der 13. Woche und hab so ziemlich seit der Entstehung unseres Würmchen überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Meine Schatz ist da aber sehr verständnisvoll und hällt sich hinsichtlich diesen Themas auch zurück.
Meinerseits hab ich auch kein schlechtes Gewissen oder so und würde auch ihm zuliebe nicht Sex mit ihm machen wenn ich keine Lust habe. Ich finde, dass der Partner ja schließlich mit Schuld ist an der SS, dann soll er gefälligst auch mit den Konsequenzen leben!! Von dem mal ganz abgesehen haben sie doch auch selbst eigene Hände, oder?
Mach dir keine Gedanken. Ich hab jedenfalls die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es sich noch bessert mit der Lust im Laufe der SS.

Liebe Grüße
Wonky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 18:16

Hallo!
So, ich möchte vorerst nur mal sagen, dass ich dich verstehe, wenn du mit deinem Freund Sex hattest, obwohl du nicht die große Lust hattest. Wenn man jemanden liebt, dann bereitet man manchmal dem Partner schöne Momente und einen Genuß, auch wenn man selbst nicht gerade Lust auf einen Orgasmus hat. Wenn es für dich aber wirklich nicht schön war, so solltest du es lieber nicht tun! In meiner letzten SS durfte ich ab der 28.SSW nicht mehr Sex haben, habe trotzdem oft meinen Mann befriedigt, ich fing es an, schön zu finden, ihn glücklich zu machen. Vielleicht habe ich deshalb eine eigenartige Einstellung. Am Anfang der SS hatte ich überhaupt keine Lust, in den ersten 3 Monaten hatte ich soviel im Kopf, da dachte ich nicht an Lust, Sex und Leidenschaft. Danach aber hatte ich plötzlich mehr Lust als je zuvor! Fühlte mich schön, fruchtbar, toller SS-Busen etc.! Ich glaube, du solltest mit deinem Freund einfach offen reden, es ist ganz normal, dass du keine Lust hast!!!!! Sag ihm, er soll dir Zeit geben! Zuletzt wollen die Frauen und die Männer haben Hemmungen!!!
Alles Liebe, ULLI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 21:03

Seit dem 7. Monat
ist es extrem. Ich bin richtig heiß auf meinen Mann. Seit einer Woche haben wir täglich Sex und der wird jeden Tag besser. Ich kann mich zwar wenig bewegen aber wir kriegen das immer irgendwie hin. Muß dazu sagen, daß wir fast nie GVK haben, im klassischen Sinne. Haben andere Möglichkeiten gefunden. Aber ich brauche diese körperliche Nähe und es ist ein schönes Gefühl, trotz der dicken Kugel begehrenswert zu sein.
fixundfoxy, 38.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2005 um 8:57

"Sex / Lust in der SS- Wie geht es Euch da? Ehrlich bitte!"
hallo
bin der 32+4 ssw und lust auf sex hat mich nicht verlassen.
ganz im gegenteil wir haben jeden tag sex und es ist einfach geil mit so eine kugel noch sexy für partner zu sein.
Wie andere schon geschrieben haben ist jetzt mit bewegung nicht mehr so einfach aber es geht irgendwie trotzdem immer.
lg marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2005 um 15:52

Lust in der SS
Hallo Wara,
ich war eben direkt erleichtert, als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil es mir nämlich ganz genauso geht. Ich bin mittlerweile in der 21. Woche und ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Anfangs war mir sowieso furchtbar übel, von daher hatte es sich von selbst erledigt. Aber auch seitdem mir nicht mehr übel ist, läuft nicht viel. Manchmal raffe ich mich einem Mann zu Liebe auf, aber so wirklich prickelnd ist es nicht. Ob das allerdings normal ist, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, daß es mir genau so geht.

Gruß
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen