Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex, ja oder nein?...

Sex, ja oder nein?...

31. März 2014 um 21:40 Letzte Antwort: 31. März 2014 um 21:49

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt in der 32. SSW und ständig sagen mir Freundinnen, dass ich keinen Sex mehr haben darf, weil Sperma und Orgasmen Wehen auslösen...stimmt das?!
Ich meine, gerade jetzt geht es sowieso nicht, dazu habe ich zu intensive Ischiasprobleme...und das, obwohl ich gerade die Lust auf meinen Mann wieder gefunden habe....
Was meint ihr, wäre es trotzdessen besser, gar nicht mehr mit ihm zu schlafen?! Oder ist es doch unproblematisch?


Danke!

Mehr lesen

31. März 2014 um 21:49

Ich
Hatte in beiden schwangerschaften mehrere wochen sexverbot von fa...
Aber nur weil ichs mit vorzeitigen wehen und verkürztem gmh zu tun hatte.
Wenn du dir unsicher bist benutzt ein kondom...da fällt schonmal die wirkung des spermas weg. Ich durfte ab 35+0 glaub wieder sex haben. Da ichs aber nich zu doll herausfordern wollte haben wir ein kondom benutzt...
Bei meinem kleinen war der sex der letzte schubser...hatte den ganzen tag wehen. Abends sex und am nächsten morgen gings los

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers