Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex - Ja oder Nein

Sex - Ja oder Nein

19. Januar 2013 um 14:22

Ich hab da mal ne Frage

Mein GMH ist verkürzt (29+5) - vor zwei Wochen war er 26 mm und Trichterbildung, nach einer Woche KH (+ Lungenreife) hat er sich wieder etwas erholt und jetzt sind wir wieder bei 37 mm.

Arbeiten gehe ich nicht mehr, soll Einkaufen, Putzen und den "Kindergartendienst" meiden.

Ich habe meine FA gefragt, wie es mit dem Sex aussieht, er kuckte schief und meinte: "In Maßen, Ja".

Was spricht denn eigentlich dagegen? WAS genau ist so gefährlich daran, wenn der GMH schon verkürzt ist?

- der Orgasmus
- das Sperma
- das Eindringen (Bakterien und Co)

Ich bin nicht sonderlich scharf drauf, es gibt ja so viele andere tolle Sachen, die man machen kann aber mich würde es trotzdem brennenden interessieren.

Wer kann mir auf diese Frage antworten

Vielen Dank

Liebe Grüße von der Couch

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 14:43

...
Mein Göttergatte ist sowieso nur am Wochenende da

Ja, ich weis was du meinst

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 15:22

...
Ich hatte letzte Woche (35ssw) Schmierblutungen und war im KH.
Ursache war wohl, dass mein Göttergatte mit seinem Finger etwas zu tief in mich eingedrungen ist

Der Oberarzt sagte daraufhin zu uns auch, dass wir besser aufpassen sollten mit Sex, ihn eher noch vermeiden.
Mein GMH ist auch leicht verkürzt.

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 15:49

Stimmt
Das mit dem sperma hat echt wirkung... hatte auch nen verkürzten gbmh und hatte bei 36 3 sex in der nachr haben wejen eingesetzt und sie kam bei 36 4

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 17:25

...
Nicht nut geburtstermin... bei mir haben mit sperma bei 36 4 die wehen von einmal sex ausgelöst davor hatte ich wegen zu kurzen gbmh verbot

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 17:28

Also
doch lieber verzichten...
oder kurz vorher rausziehen

Ich dachte eher man soll nicht wegen dem Orgasmus.
Da zieht sich der Bauch ja auch wie bei einer Wehe zusammen?!?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen