Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in Nacht von vor Menstruation, jetzt kommt Periode nicjt

Sex in Nacht von vor Menstruation, jetzt kommt Periode nicjt

24. Februar 2019 um 8:28 Letzte Antwort: 24. Februar 2019 um 14:29

Hallo zusammen, Ich hatte letzten Monat in der Nacht bevor ich meine Tage bekommen habe mit Kondom Sex. Die Pille nehme ich nicht und meine Menstruation setzt normalerweise recht zuverlässig ein, jetzt bin ich allerdings schon 4 Tage drüber und beginne mir ein wenig sorgen zu machen. Ist das berechtig? Oder wirkt der Stress den ich mir selbst mache eher auf das weitere aussetzen meiner Tage ein? Danke für die Antworten im Voraus!

Mehr lesen

24. Februar 2019 um 9:50

Vor der Menstuation kannst du nicht schwanger werden. 
Da hat der Eisprung
(ca 14 Tage vorher) schon stattgefunden.

Nach der Menstuation ist das aber möglich, weil mit den ersten Tag der Menstuation der neue Zyklus startet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2019 um 11:27

Ich denke auch es hat einen anderen Grund dass die mens sich verspätet oder gar ausfällt.eine SS ist in deinem Fall eigentlich ausgeschlossen.Falls du doch bedenken hat’s,mach einen Test dann weißt du es ganz genau 

24. Februar 2019 um 14:28
In Antwort auf nadu2.0

Vor der Menstuation kannst du nicht schwanger werden. 
Da hat der Eisprung
(ca 14 Tage vorher) schon stattgefunden.

Nach der Menstuation ist das aber möglich, weil mit den ersten Tag der Menstuation der neue Zyklus startet. 

Genau das ist auch mein Wissensstand. Danke

24. Februar 2019 um 14:29
In Antwort auf mamahoch3

Ich denke auch es hat einen anderen Grund dass die mens sich verspätet oder gar ausfällt.eine SS ist in deinem Fall eigentlich ausgeschlossen.Falls du doch bedenken hat’s,mach einen Test dann weißt du es ganz genau 

Vielen Dank, ich vermute, dass es einfach durch den Stress mit Klausuren anfang des Monats kommt. dachte aber, fragen kostet ja nichts. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2019 um 14:29

ich hoffe es, danke!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper