Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Sex in der SW..

5. September 2008 um 12:11 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 12:59

Mein Mann und ich sind seit ca 1 1/2 Jahren verheiratet und haben auch immer regelmäßig Sex in der Woche.. Ich bin jetzt in der 29. SSW und gehöre wohl zu den wenigen Schwangeren die noch Lust haben.. Aber mein Mann dafür anscheinend nicht mehr, seit ca 2 Wochen reagiert er im Bett auf keinen Annäherungsversuch von mir, bzw wenn ich ihn > scharf > machen will kommt nicht viel von ihm zurück. Hab s jetzt 2-3x probiert und jetzt denke ich mir echt einfach: gut dann halt nicht, hab s nicht nötig angekrochen zu kommen Ich habe ihn noch nicht gefragt ob er evtl. nicht möchte wg der Kleinen oder ob ihm mein Bauch stört.. Ich meine ich mache weiterhin was aus mir, klar hab ich 14kg drauf, kann mir aber nicht vorstellen das ihn das stört.. Er ist natürlich auch oft abends müde und muß früh schlafen gehen wg seiner Arbeit.. aber so ganze ohne Sex seit ca 2 Wochen ist auch nix..
Meint ihr ich soll ihn fragen ob er ein Problem damit hat in der SW mit mir zu schlafen ? Irgendwie ist mir das unangenehm.. oder ich warte einfach mal ab ob es sich ändert, kann ja auch mal nur ne Sexflaute sein.

Mehr lesen

5. September 2008 um 12:59

Klar würde ich ihn darauf ansprechen
dazu seid ihr ja ein paar und da sollte man schon reden können. ich bin jetzt in der 31ssw und mich würde es unglaublich stören, wenn wir kein sex mehr haben würden! da wird man ja kirreklar kommt es mal vor dass er abends einfach nur noch ins bett fällt und keine lust mehr hat, aber das hat man ja sicher auch schon vor der schwangerschaft gehabt...
ich hab auch schon ein paar kilo mehr drauf, vor 3 wochen waren es noch 8kg- jetzt hab ich sicher schon wieder ein paar mehr kilo drauf. aber was solls, ich denke nicht, dass mein schatz mich nicht mehr schön findet. er sagt immer er findet mich sexy und meinen bauch niedlich
vor 2 wochen gab es aber auch mal sone phase, in der wir fast komplett eine woche kein sex hatten, da hatte er ziemlich viel um die ohren durch die arbeit, war dauernd im stress, hab ihn quasi nur noch zum schlafen und essen hier gesehen. aber das hat sich dann schnell wieder gelegt, als er wieder genung schlaf hatte


also, sprech ihn lieber mal darauf an, ist ja wichtig, dass du weißt, was mit ihm los ist.


lg

engelchen mit babyboy inside 31ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers