Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der ssw obwohl nackenödem recht groß

Sex in der ssw obwohl nackenödem recht groß

3. März 2012 um 9:44

Hallo, ich hab mal eine frage, war am Donnerstag bei Fa und der hat am Nacken eine wasseransammlung von 7mm gemessen, mir ging's zwei Tage scheisse, gestern wollten wir uns trösten und dann ist es einfach so passiert, wir hatten unendlich Lust aufeinander und hatten dann miteinander geschlafen, jetzt mach ich mir sorgen das man damit noch mehr Schaden angerichtet hat, kennt sich da jemand von euch aus?

Mehr lesen

3. März 2012 um 10:17

Mach
Mir sorgen das viel. Das Herz geschwächt sein könnte und viel. Nicht mehr schlägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 10:44

Hallo,
nutze diese sorglosen Momente, um Kraft zu tanken.
Das Baby ist in der Gebärmutter gut geschützt, so dass du ohne schlechtes Gewissen Sex haben kannst.

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 10:52

Ich
Hoffe nur das bei der nackenfalten Untersuchung und nabelschnurpunktion was gutes bei raus kommt. Erfährt man gleich was? Oder muss man wieder ewig ungewiss leben.?bis das Ergebnis kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 13:03

Huhu
oh du arme - ich versteh deine ängste

also der sex hat erst mal mit sicherheit nichts ausgemacht, das baby ist gut geschützt in der fruchthöhle.

ich kann mir vorstellen, auch wenn ich keine erfahrungen damit hab, dass bei der untersuchung gleich erklärt wird, und es bei der nabelschnurpunktion etwas dauert, bis die ergebnisse da sind.

versuch positiv zu denken. solange du nicht blutest oder krämpfe kriegst, dürfte alles ok sein.

viele grüße und ich schick dir viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 14:39
In Antwort auf mariamaria1989

Huhu
oh du arme - ich versteh deine ängste

also der sex hat erst mal mit sicherheit nichts ausgemacht, das baby ist gut geschützt in der fruchthöhle.

ich kann mir vorstellen, auch wenn ich keine erfahrungen damit hab, dass bei der untersuchung gleich erklärt wird, und es bei der nabelschnurpunktion etwas dauert, bis die ergebnisse da sind.

versuch positiv zu denken. solange du nicht blutest oder krämpfe kriegst, dürfte alles ok sein.

viele grüße und ich schick dir viel kraft


Das ist ja das was mich so verunsichert, habe keinerlei Anzeichen das dem Knopf schlecht gehen könnte, was Blutung angeht oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen