Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der ss???

Sex in der ss???

28. Oktober 2011 um 17:18 Letzte Antwort: 28. Oktober 2011 um 18:26

Hey mädels
Hab mal ne frage wie siehts eig aus mit sex in der ss?! Das darf doch eig kein problem sein oder?

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 18:02


hatte auch von anfang an sex. Mussten zwischendrin kurz pausieren wegen blutung ( tiefliegende Plazenta). Haben jetzt aber wieder das OK und geniessen es so lange es noch geht

lg Brause 32+1

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 18:16

Kein problem
Ich hatte die ganze schwangerschaft über sex!
Wir haben auch nichts anders gemacht als sonst...nur am anfang det schwangerschaft da waren wir ziemlich vorsichtig.
i-wann waren manche stellungen nicht mehr so angenehm...
Eine war dann aber für uns beide angenehm und die haben wir dann die ganze zeit über praktiziert
Viel spaß

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 18:26
In Antwort auf laurel_12077031

Kein problem
Ich hatte die ganze schwangerschaft über sex!
Wir haben auch nichts anders gemacht als sonst...nur am anfang det schwangerschaft da waren wir ziemlich vorsichtig.
i-wann waren manche stellungen nicht mehr so angenehm...
Eine war dann aber für uns beide angenehm und die haben wir dann die ganze zeit über praktiziert
Viel spaß

...
Na dann gehts ja...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers